Musikalische Erkenntnis des Tages

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Beitragvon Teichfrosch » Dienstag 29. April 2014, 15:23

Rüdiger, diese Schlussfolgerung war ein sehr dummer Witz und ich bitte dich inständig darum, das nicht ernst zu nehmen ;)

Das ist ungefähr so wie:

Elefanten mögen Äpfel und ihre eigene Scheisse mit ihrer Nase zu durchstöbern. Teichfrosch mag Äpfel, also mag er es auch, seine eigene Scheisse mit seiner Nase zu durchstöbern. Alles klar? ;)
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Rüdiger Stehle » Dienstag 29. April 2014, 15:31

Warum meinen eigentlich gerade alle, dass ich ironieresistent bin und auf alles empfindlich reagieren müsste. Habe ich dafür einen Anlass gegeben?

Ich habe mich weder angegriffen gefühlt, noch habe ich deine Folgerung ernst genommen. Aber warum sollte man sich denn eine kleine Sophisterei entgehen lassen, wenn sie sich aufdrängt?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Teichfrosch » Dienstag 29. April 2014, 16:51

Ich sag gar nichts mehr dazu :grins:
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon salisbury » Donnerstag 1. Mai 2014, 00:30

Immer wenn ich mal Gedenken hege, doch mal wieder ne Höchstnote für eine neue Scheibe zu zücken, höre ich ROSE KEMP und solche Gedanken zerfließen zur Unsinnigkeit. "Blood Run Red", "The Unholy", "Bitter And Sweet", Flawless". Rose pulverisiert mit ihrer Stimme ALLES. Auch meine ganzen süßen Trällerlieschen, so lieb ich sie auch habe. Männer sowieso. Seit 2008 das Omega der blauen Musikwelt.

Bitte, bitte komm zurück, Rose, die Welt (ein kleiner Teil zumindest; ich) braucht so krasse und radikale Künstler.

Und gegen 'Black Meddick II' ist die neue MAYHEM Streichelzoo 8-)
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Eike » Donnerstag 1. Mai 2014, 01:20

Die ist wirklich super.
Verdammt zum Leben...
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon salisbury » Donnerstag 1. Mai 2014, 15:31

frankjaeger hat geschrieben:Djent ist die unsinnigste und überflüssigste Schublade, die mir einfällt.

Dafür finde ich sie aber relativ homogen. Wenn Djent drauf steht, ist meistens auch Djent drin. Ganz anders als beim "Power Metal" :grins: :grins: :grins: .

Ich freu mich schon auf die Diskussionen in zehn Jahren zwischen True-Djentlern und Nu-Djentlern :grins:, es wird ein Holy Djent Board geben und die jetzt noch in den Windeln spampelnden PACIFIAN INDEX werden das beste Epic-Djent-Album aller Zeiten einspielen. Und dann der ganze untrue Doom mit dem Female Fronted Symphonic Djent. Jaja...irgendwie mag ich das Wort :grins:
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Jesus » Donnerstag 1. Mai 2014, 15:36

salisbury hat geschrieben:Female Fronted Symphonic Djent

Um Himmels Willen.
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Teichfrosch » Donnerstag 1. Mai 2014, 20:20

^ :grins:

Erkenntnis des Tages: Ich mag weder FATES WARNING noch PSYCHOTIC WALTZ mehr. :( Hab mich da irgendwie total von weg gehört, "Butterfly" fand ich grade nur nervig ... waruuuuuuum???
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon salisbury » Donnerstag 1. Mai 2014, 20:24

Teichfrosch hat geschrieben:^ :grins:

Erkenntnis des Tages: Ich mag weder FATES WARNING noch PSYCHOTIC WALTZ mehr. :( Hab mich da irgendwie total von weg gehört, "Butterfly" fand ich grade nur nervig ... waruuuuuuum???

Hui! Was haste von FW gehört? Die Neue kann ich nämlich auch nicht leiden. WALTZ hingegen ist eine Lebensliebe. Auch wenn ich Angst vor neuer Musik hier habe. Die Griff-ins-Klo-Gefahr ist erheblich...
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Teichfrosch » Donnerstag 1. Mai 2014, 20:43

Nene, die alten Sachen. Das, was von beiden Bands als der jeweilige "Schaffenshöhepunkt" angesehen wird ... "Into The Everflow" und "Awaken The Guardian", habs gehört, fand beides öde wie nur was, wieder ausgemacht :| Frage mich grade, welche sonstigen Bands ich mir "schöngehört" habe, also vielleicht mochte weil ich dachte ich würde sie mögen, einfach sie als "SO GUT" bezeichnet werden allerorts. Ich weiß, ich weiß, erbärmlich dass ich meine musikalische Selbstständigkeit erst mit 29 wirklich erfahre :grins:
Teichfrosch
Metalhead

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar