Vielleicht fandest du sie aber auch damals wirklich richtig gut...und heute eben nicht mehr...sowas soll es geben.
Oder du hast Dir das einfach im falschen Moment angehört und findest es demnächst wieder geil.
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesVielleicht fandest du sie aber auch damals wirklich richtig gut...und heute eben nicht mehr...sowas soll es geben.
Oder du hast Dir das einfach im falschen Moment angehört und findest es demnächst wieder geil.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Unwahrscheinlich, habs jetzt schon über 'nen relativ langen Zeitraum immer wieder versucht, und habs mir dann grade einfach eingestanden, dass es mir nichts gibt. Musste mich zuletzt zwingen, das zu hören, "Lust" hatte ich darauf keine. Und ja, solls geben. Schade ist es trotzdem...
Ja. Sowas kann einen echt fast quälen...man weiß gar nicht wie einem geschieht. Ich denke oft hängt es bei solchen Geschichten auch damit zusammen, dass man es einfach zu oft gehört hat und zu sehr auswendig kennt, so dass es einen einfach nicht mehr wirklich begeistert in dem Sinne. Und dann ist die Euphorie vergangener Tage einfach weg.
Hmm, hüstel, Du kennst meine Meinung zu "Awaken the guradian", oder, Frosch? Für mich kommt es sowieso oft vor, dass ich Alben, die in der Allgemeinheit hoch gelobt werden und als Schaffenshöhepunkte gelten, eher mittel or gar schlecht finde. Meine Lieblings-FW, "Inside Out" finden viele eher schwach (ich kannte damals aber auch Leute, für die nix drüber ging!) . Musikalisch hat das aber auch so gut wie gar nix mit "Awaken The Guardian" zu tun. FW ist sowieso ne Band, die sich sehr stark verändert und auch unter den Fans viele "Lebensabschnitts-Gefährten" hat. Vielleicht hörste ja doch mal in die Neue rein (irgendwas mit darkness und different is im Namen), das geht teilweise scho stark Richtung TOOL und kalter Sound. Könnte Dir gefallen. Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages"Awaken The Guardian" ist mit "No Exit" auch meine ungeliebteste FW.
Boah, "No Exit" ist der beste Beweis, das es nicht nur am Sänger liegt, dass mir der olle FW-Krempel ned gefällt. Das Teil ist fast unhörbar. Ab "Perfect Symmetry" geht es los. Ab da wird's gut. Bis FXW. Zukunft ungewiss... Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAber Teichfrosch: Warum hörst Du nicht OSI? DAS ist mal was Geiles, sag ich dir!
Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBoah. Was habt ihr einen Knick im Gehörgang...
Yup. Und zwar alle 4 Alben!!!!!!!!!!!! ![]()
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh