|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jakob » Montag 12. Mai 2014, 21:37
Chavo89 hat geschrieben:FALCONER ist großartig und vorbestellt. BATTLEROAR, ELVENKING und Herr TOLKKI sind im erweiterten Blickfeld.
Die letzte Scheibe solltest du da schnell wieder rausnehmen 
-

Jakob
- Musikredaktion
-
-
von Chavo89 » Montag 12. Mai 2014, 22:00
Jakob hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:FALCONER ist großartig und vorbestellt. BATTLEROAR, ELVENKING und Herr TOLKKI sind im erweiterten Blickfeld.
Die letzte Scheibe solltest du da schnell wieder rausnehmen 
Ach Quatsch. Ich habe schon beim letzten Album ausgesetzt. Jetzt müsste ich mal wieder zuschlagen. Bislang wurde ich von dem Kerl noch nicht enttäuscht. Weder bei STRATOVARIUS, noch bei REVOLUTION RENAISSANCE oder den einzelnen Songs, die ich von TT'S AVALON kenne. Ich mag's kitschig! 
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Martin van der Laan » Montag 12. Mai 2014, 22:12
Ich mag's auch gerne mal kitschig, aber die neue TOLKKI ist wirklich Mist. Kompositionen mau, Umsetzung total neben der Spur, fast alle Gastsänger unglücklich agierend. So einen Griff ins Klo hat der Mann noch nie hingelegt.
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Chavo89 » Montag 12. Mai 2014, 22:15
Martin van der Laan hat geschrieben:Ich mag's auch gerne mal kitschig, aber die neue TOLKKI ist wirklich Mist. Kompositionen mau, Umsetzung total neben der Spur, fast alle Gastsänger unglücklich agierend. So einen Griff ins Klo hat der Mann noch nie hingelegt.
We'll see. Tatsächlich kriege ich gerade richtig Lust auf das Album. Die war vorher nicht wirklich zu verspüren. 
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Raphael Paebst » Montag 12. Mai 2014, 22:41
Martin van der Laan hat geschrieben:Ich mag's auch gerne mal kitschig, aber die neue TOLKKI ist wirklich Mist. Kompositionen mau, Umsetzung total neben der Spur, fast alle Gastsänger unglücklich agierend. So einen Griff ins Klo hat der Mann noch nie hingelegt.
Das ist leider wahr. Selbst mein Liebling David DeFeis kommt da nicht gut weg.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von Siebi » Montag 12. Mai 2014, 22:50
Raphael Paebst hat geschrieben:Martin van der Laan hat geschrieben:Ich mag's auch gerne mal kitschig, aber die neue TOLKKI ist wirklich Mist. Kompositionen mau, Umsetzung total neben der Spur, fast alle Gastsänger unglücklich agierend. So einen Griff ins Klo hat der Mann noch nie hingelegt.
Wobei der kleine New Yorker schon länger keine richtig gute Platte mehr gemacht hat, nech.
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Jhonny » Montag 12. Mai 2014, 23:04
Siebi hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:Martin van der Laan hat geschrieben:Ich mag's auch gerne mal kitschig, aber die neue TOLKKI ist wirklich Mist. Kompositionen mau, Umsetzung total neben der Spur, fast alle Gastsänger unglücklich agierend. So einen Griff ins Klo hat der Mann noch nie hingelegt.
Wobei der kleine New Yorker schon länger keine richtig gute Platte mehr gemacht hat, nech.
Auf der zweiten Avantasia hat er fantastisch gesungen. Aber da war er ja nicht am Songwriting beteiligt 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Raphael Paebst » Montag 12. Mai 2014, 23:05
Siebi hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:Martin van der Laan hat geschrieben:Ich mag's auch gerne mal kitschig, aber die neue TOLKKI ist wirklich Mist. Kompositionen mau, Umsetzung total neben der Spur, fast alle Gastsänger unglücklich agierend. So einen Griff ins Klo hat der Mann noch nie hingelegt.
Das ist richtig, umso trauriger, wenn nicht mal mehr die Alben, bei denen er nur Gastsänger ist, was taugen und in diesem Falle sogar noch die letzten beiden VS-Alben unterbieten.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von Oliver Passgang » Dienstag 13. Mai 2014, 10:05
Hier ist mal mein Review zu Tolkkis Machwerk.
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
von salisbury » Dienstag 13. Mai 2014, 10:14
Oliver Passgang hat geschrieben:Hier ist mal mein Review zu Tolkkis Machwerk.
Vielen Dank! Es drückt ziemlich genau aus, was ich auch denke und ich finde es super, dass wir zu so einem Schrott auch klar Position beziehen und nicht nett um den heißen Brei herumreden. Ich hab mich ja schon intern maßlos aufgeregt, gerade auch als Anhänger der beteiligten Musiker. 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar