|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deDie Note ist bei dem Text aber noch zu nett, finde ich.
Re: Soundcheck bei PM.deDer Text klingt eher nach 3 Punkte.
Ich finde es jedenfalls gut, dass du da so klar Stellung beziehst, Oliver. Schätzung: Letzter Platz im Soundcheck ![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Wobei gerade Timo Tolkki doch nun wirklich von der Presse keinen Honig ums Maul geschmiert bekommt. Eher im Gegenteil. Die Rezension ist natürlich trotzdem gut! Ich werde den "Wahrheitsgehalt" dann irgendwann mal überprüfen...
Re: Soundcheck bei PM.deNimm Ohrenschützer mit.
Insgesamt fand ich aber ein paar Scheiben noch schlechter. Diesmal haben wir ein paar echte Rohrkrepierer dabei.
Stimmt. Das ist sehr wahr. Aber es gibt auch wirklich Tolle ![]() Realer Name: Thomas Becker
Die Spannung steigt! Wann kommt denn der Soundcheck?
Re: Soundcheck bei PM.deEntweder am Freitag Morgen oder am Montag Morgen. Das hängt davon ab, wie viel Zeit ich am FR früh habe.
fein!
Anathema und Agalloch hab ich ohne groß drüber nachdenken zu müssen schon vorbestellt. Die Crowbar überleg ich mir grad noch und Vallenfyre war am WE im Briefkasten. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Soundcheck bei PM.deAGALLOCH habe ich im online stream schon angehört. Gutes Album aber nach dem ersten Mal anhören, nichts umwerfendes, aber gewohnt tolles Agalloch Material halt.
Von DUST BOLT erwarte ich einiges! Das Preview auf youtube war verdammt überzeugend und ich denke das Album wird den Vorgänger einfach übertrumpfen und unsere Nacken rotieren lassen. ![]() BATTLEROAR habe ich mir auch schon agehört, fands aber lahm. Ist halt nicht meine Musik. xD ELVENKING wird sicherlich (dem youtube song zufolge) mit alt bekanntem elvenking-geschrummle auftreten und sich nicht von den anderen Alben abheben (meine Vermutung). ANATHEMA könnte ich noch interessant finden, da mir ihre früheren Werke nicht ganz am Hintern vorbei gegangen sind.^^