firestarter hat geschrieben:Die beiden Songs sind cool und Richie singt überraschend stark. Na, da macht der Portnoy ja auch endlich mal vernünftige Musik.
Wie kann ich noch gleich die Posts von einzelnen Usern ausblenden?

|
|
The Winery Dogs (Sheehan/Kotzen/Portnoy)
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: The Winery Dogs (Sheehan/Kotzen/Portnoy)
Wie kann ich noch gleich die Posts von einzelnen Usern ausblenden? ![]()
Re: The Winery Dogs (Sheehan/Kotzen/Portnoy)Unten links, der Button "die Augen vor der Wahrheit verschließen".
Re: The Winery Dogs (Sheehan/Kotzen/Portnoy)Den hab ich nicht. Da ist nur der "DREAM THEATER ist die geilste Band der Welt"-Button. Und der hat random Lobeshymnen raus.
Re: The Winery Dogs (Sheehan/Kotzen/Portnoy)![]() Das grandiose Debüt ist nun zusammen mit der Live-Scheibe "Unleashed In Japan" günstig (bei MM heute für 13.99 gesehen) zu haben. Wer's noch nicht hat sollte vielleicht jetzt zuschlagen. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: The Winery Dogs (Sheehan/Kotzen/Portnoy)Na ja, grandios? Das "ganz ordentliche Debüt, das nicht zu begeistern weiß" würde ich da eher einsetzen....Findest du die wirklich so gut?
Re: The Winery Dogs (Sheehan/Kotzen/Portnoy)Ja Frank, ich halte die tatsächlich für sehr gut. Nach pm-Skala wäre das bei mir eine 9. Und das sicher nicht nur wegen der beteiligten Musiker, sondern schlicht und einfach deshalb, weil das Songmaterial richtig stark ist und die Scheibe einfach tierisch rockt!
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: The Winery Dogs (Sheehan/Kotzen/Portnoy)Okay, dann halte ich jetzt mein Schandmaul
![]()
Re: The Winery Dogs (Sheehan/Kotzen/Portnoy)
Thanx ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: The Winery Dogs (Sheehan/Kotzen/Portnoy)Ich fand das Konzert damals schon zu lang ...
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|