Siebi hat geschrieben:... Misery Index ist eine Wucht, habe den Stream (noch bis 20. Mai on the line) schon zig Mal gehört, absolute Kaufpflicht, das Vinyl ist aber schweinsteuer, muss also warten.

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Soundcheck bei PM.de
Nö, IQ ist gemeinsam mit FALCONER auf #2. ![]()
Hätte CASTLE eine Sängerin von Format, wäre die Scheibe ganz okay, aber so geht das halt nicht. Und die MISERY INDEX finde ich in dem Bereich auch super. Ist halt nicht so sehr meine Musik, aber in dem Genre Burtal Death Metal das Beste, was ich bislang im SC je hören durfte.
Das Dumme ist, dass der Herr Chefredakteur auch noch Recht hat. Und ich habe ihm sooo eine tolle Vorlage gegeben den bedauerlichen Fehler zu kaschieren... ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Soundcheck bei PM.deIQ und ANATHEMA ganz weit vorne... wenig überraschend und vollkommen Frosch-approved. Habt ihr fein gemacht, brave Soundchecker, das gibt Zückerli!
Ansonsten AGALLOCH, MAYHEM, CROWBAR. Werd ich mir wohl alle mal anhören, aber drängt auch nicht.
Re: Soundcheck bei PM.deDafür ist es noch ein paar Tage zu früh.
![]() Aber zum Wochenende könnten wir da vielleicht mal etwas preisgeben. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Soundcheck bei PM.deHier nun die Liste für den Juni.
![]() ALLEGAEON - Elements Of The Infinite AMBERIAN DAWN - Magic Forest CAPILLA ARDIENTE - Bravery, Truth And Endless Darkness CHANNEL ZERO - Kill All Kings CLOVEN HOOF - Resist Or Serve DARKEST ERA - Severance DESTINY POTATO - Lun FLOOD OF RED - Throw HELLYEAH - Blood For Blood ILLDISPOSED - With The Lost Souls On Our Side KXM - KXM MASTODON - Once More 'Round The Sun MELIAH RAGE - Warrior MONUMENTS - The Amanuensis NIGHT RANGER - High Road OUTRAGE - We The Dead PSYCRENCE - A Frail Deception TESLA - Simplicity URIAH HEEP - Outsider VINTERSORG - Naturbal VOYAGER - V Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Soundcheck bei PM.deOha, ein SC ohne ersichtliche Kaufpflicht mit Ausnahme der Uriah Heep, die aber warten kann und wird. Ansonsten sind Voyager, Channel Zero, Darkest Era und Night Ranger im Testfokus.
Und natürlich der Partyfeger von AMBERIAN DAWN! Realer Name: Thomas Becker
Partyfeger = Wenn die Party leergefegt werden soll? ![]() Oh you ironic pop-rock fucks