Holger Andrae hat geschrieben:'March Of Time' oder 'We Got The Right', 'Rise And Fall' und 'You Always Walk Alone' fand ich schon damals nicht gut.
musst du ja nicht

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
musst du ja nicht ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHatte vor kurzem einen Keepers 2-Flash, als jeden Tag das Album mehrmals lief.
Finde nur den freifliegeden Adler und das Titelstück richtig amtlich, zwischendrin ist das lustiger Bubblegum-Melo-Metal für Schnauzbartträger. Die Quelle aller Sacccharin-Power-Schmusibubis. Muss zugeben, I like it now. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Lol das hatte ich auch schon mal - jedesmal als der letzte Song lief dachte ich mir - och einmal geht die Scheibe schon noch ![]() Hard and Heavy makes me happy
Hach Frosch, musste halt meine Rezis lesen: http://powermetal.de/review/review-Gazp ... 23869.html Auch live sind die einfach super! Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHehe ja, das habe ich dann gleich nachgeholt
Wirklich eine der spannendsten Bands, die ich zur Zeit höre. Diese morbide Atmosphäre fasziniert mich und macht die Band wirklich einzigartig und garantiert einen hohen Wiedererkennungswert - heutzutage mMn höchst wichtige (und seltene!) Eigenschaften.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJAG PANZER regelt.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
aus unserklärlichen Gründen fehlt mir aber immer noch ein Album...
Ich habe demnächst vor, mir mein erstes JAG PANZER-Album zu besorgen ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Dito. Aber man kann ja heutzutage auch problemlos (legal) Musik hören, die man nicht besitzt. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSOLSTAFIR ist eine schnarchlangweilige Band. Was soll der Hype um diesen öden Kram?