Holger Andrae hat geschrieben:Das Extrem-Turnier macht Appetit auf mehr Saftig-Abgehangenes der Sorte CARNAGE. Voll toll.

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWenn Michael Amott seine (Flitze-) Finger im Spiel hatte, kann eigentlich nur Tolles rauskommen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch brauche mehr Thrash. Vor allem ANNIHILATOR. Kann ja nicht angehen, dass ich nichtmal die Platten mit Mangini hinter den Kesseln besitze.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Tolle Band - die ersten beiden Alben kaufen! Und Schizo!
Vor allem auch live immer sehr unterhaltsam.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages@ Olis Jag-Panzer-Erkenntnis:
![]() @ Nilsens Sólstafir-Erkenntnis: ![]() @ diverser Menschen Extremismus-Erkenntnis: ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Naja, das ist auch keine Band für ein Sommerfestival. Und dann vielleicht auch noch bei Tageslicht. Und in der richtigen Stimmung warste wohl auch nicht. Aber auf Konserve sind die richtig gut! What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas Extrem-Turnier konnte meine Aufmerksamkeit zwar temporär vom Plüsch-Rock ablenken, aber wenn ich sowas höre - http://www.youtube.com/watch?v=wLkskryBDyg - sind mir die ganzen Haudrauf-Kapellen sofort wieder schnurz.
![]()
Richtig, entscheidend ist weniger, ob so einen Band drinnen oder draußen spielt, sondern ob sie ihre Musik beim strahlenden Sonnenschein oder in der Dunkelheit präsentieren darf. Was SÓLSTAFIR optimalerweise für Bedingungen bräuchte, ist wohl recht trivial. ![]() (Überhaupt kommt fast jede Band im Dunkeln besser, wenngleich die Differenz nicht bei allen so groß ist wie bei BM oder sehr atmosphärischen Kapellen. Geradeaus-Heavy-Metal oder Hard Rock geht bspw. aber manchmal sogar besser bei Tageslicht. )Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!