Weekly Playlist

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Weekly Playlist

Beitragvon Eike » Dienstag 17. Juni 2014, 17:20

Also, Frank, auf "Ashes Against The Grain", "Midnite Vultures", "Extinction Level Event", "The 3rd World", "Bring 'Em In" und "Svartir Sandar" lasse ich nichts, aber auch wirklich nichts kommen. Der Rest mag, je nach Stimmung oder Anspruch, durchwachsen sein, aber diese fünf sind mehr als solide. Die ONYX-Scheibe ist stumpf, aber das sind bspw. AC/DC in aller Regel auch. Das ist eben weitgehend hirnlose Körperbewegungsmucke, will ehrlich auch gar nicht mehr sein, liefert dafür genau das aber auch ordentlich ab. Klar, nicht alles auf Hitlevel, aber was soll's. Die gab's recht günstig.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Teichfrosch » Dienstag 17. Juni 2014, 23:12

Ausgerechnet OVERKILL hätte ich eher zu "langweilig" eingeordnet. Trash halt. Trash ist langweilig. Und BEASTIE BOYS sind ja wohl mal immer großartig, also bitte!
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Holger Andrae » Dienstag 17. Juni 2014, 23:32

Teichfrosch hat geschrieben:Ausgerechnet OVERKILL hätte ich eher zu "langweilig" eingeordnet. Trash halt. Trash ist langweilig. Und BEASTIE BOYS sind ja wohl mal immer großartig, also bitte!

Zuerst der Fussball-Kommi im Sc-Thread, jetzt das hier. :( :?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Siebi » Dienstag 17. Juni 2014, 23:47

Wer Trash schreibt und Thrash meint, darf Beastie Boys, Heintje und Helene Fischer immer großartig finden, finde ich. :subber:
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon Holger Andrae » Dienstag 17. Juni 2014, 23:49

Siebi hat geschrieben:Wer Trash schreibt und Thrash meint, darf Beastie Boys, Heintje und Helene Fischer immer großartig finden, finde ich. :subber:

Der Siebinger nun wieder ... 8-)
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Teichfrosch » Mittwoch 18. Juni 2014, 00:26

Ach, plöder Verschreiba. Passiert. Thrash ist langweilig. Zufrieden? ;)

Weiß nicht, Thrash hört sich halt immer gleich an. Das ist für mich die Definition von "langweilig" bei Musik. Deathmetal und Metalcore krankt auch daran.
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Holger Andrae » Mittwoch 18. Juni 2014, 00:37

Teichfrosch hat geschrieben:Ach, plöder Verschreiba. Passiert. Thrash ist langweilig. Zufrieden? ;)

Weiß nicht, Thrash hört sich halt immer gleich an. Das ist für mich die Definition von "langweilig" bei Musik. Deathmetal und Metalcore krankt auch daran.

Verstehe ich zwar nicht, aber gut, ich habe auch meine Pauschalabneigungen gegen Subgenres.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon Eike » Mittwoch 18. Juni 2014, 00:55

Teichfrosch hat geschrieben:BEASTIE BOYS sind ja wohl mal immer großartig, also bitte!
Naja, "Licensed To Ill" ist schon eines ihrer schwächeren Alben, finde ich. "Paul's Boutique" geht ab, auch "Ill Communication" ist überdurchschnittlich gut, und "Check Your Head" mit seiner Psychedelikschlagseite kann mich ebenfalls überzeugen. Die beiden danach waren wieder weniger mein Fall, und danach habe ich sie aus den Ohren verloren.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Siebi » Mittwoch 18. Juni 2014, 09:58

Teichfrosch hat geschrieben:Ach, plöder Verschreiba. Passiert. Thrash ist langweilig. Zufrieden? ;)

Thrash findet teichende Frösche auch langweilig! Quaken besten Sauerstoff verbrauchend nur nutzlos in der Gegend rum. :P
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon salisbury » Mittwoch 18. Juni 2014, 10:10

Siebi hat geschrieben:

Thrash findet teichende Frösche auch langweilig! Quaken besten Sauerstoff verbrauchend nur nutzlos in der Gegend rum. :P

:grins: Manchmal fressen die aber auch lästiges Ungeziefer weg, haha...
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar