|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly PlaylistFRANK!!!
![]()
Re: Weekly Playlist
![]()
Re: Weekly Playlist Klaus auch? Ihr solltet euch schämen. OVERKILL und DURAN DURAN.... was kommt als nächstes? "S&M" und ABBA?
Re: Weekly PlaylistNix gegen ABBA.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
![]()
Genau! Ich mag ja Eikes Hip Hop Freude nicht teilen, aber seinen allgemeinen Kreuzüber-Geschmack finde ich schon interessant. Und hier haben wir mal wieder eine Überschneidung. Just for the record: ja, ich fand seine Playlist unterirdisch. Aber er hat mir contra gegeben und selbstverständlich hat er recht. Gibt kein richtig oder falsch bei Musik. Außer Reggae. Das ist immer Scheiße. So ganz objektiv, natürlich.
Re: Weekly PlaylistIch bin in allen Belangen bei Frank:
Overkill: (ganz schlechtes Beispiel für schlchten Thrash, weil eigentlich gar kein echter Thrash)Duran Duran: Abba: Reggae: immer scheiße, Ausnahme: The Police Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Körper... bewegen... zur Musik? Oh my God, oh my God, oh my God... ... also so wirklich mehr, als den rechten Fuß, der wippt? ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ist ja auch ein Beispiel für guten Thrash. Guter Thrash ist aber immer noch Thrash. Wenn ich keine Pizza mag ist selbst die leckerste Pizza immer noch ungenießbar.