Hat lange gedauert, bis ich soweit war.
Am liebsten auf Festivals unter freiem Himmel.

|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly Playlist@ Rüdiger:
Hat lange gedauert, bis ich soweit war. Am liebsten auf Festivals unter freiem Himmel. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Weekly PlaylistBöse Zungen behaupten, dass sie mich schon tanzen gesehen hätten. Das ist eine schamlose, unverfrorene, rufschädigende Lüge...! Glaub' den Schelmen kein Wort.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Weekly Playlist
Es gibt gute Pop-Musik. Zur Genüge. Jemand, der mit Freude Pop - oder auch Hip-Hop oder sogar Reggae! - hört, und sich da dann wie ein Nerd auskennt und den Krempel sammelt, ist mir irgendwie lieber wie jemand, der nur Bierzelt-Metal mitsingen kann... Wobei ich meist trotzdem lieber Powerwolf, Hammerfall oder ähnliches höre als Abba oder The Police Und trotzdem finde ich Abba gut und habe auch eine Best-Of. Und ein Police-Album habe ich auch ![]()
Re: Weekly Playlist![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Weekly PlaylistSicher gibts "gute" Popmusik, aber ABBA und DURAN DURAN?
Naja, Objektivität gibts da nicht, aber finds dennoch höchst verwunderlich. "Gute" Popmusik sehe ich eher als Musik, die einfach ob ihrer Qualität viele Menschen begeistert, nicht unbedingt Musik, die gezielt produziert wird um zu gefallen. Ja, da sehe ich durchaus einen Unterschied.
Re: Weekly PlaylistABBA ist DIE Band überhaupt, wenn es um gute Pop-Musik geht.
Re: Weekly Playlist
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly PlaylistABBA ist auch ziemlich anspruchsvoll zum Nachspielen.
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Weekly PlaylistOk, ich bin raus
![]()
Re: Weekly PlaylistABBA war hinsichtlich Songwriting (und nicht nur aufgrund der unglaublichen Hooklines), Gesang (Agnetha!), Arrangements, Hitdichte, Stilsicherheit und Performance dermaßen groß, dass mir nichts Vergleichbares einfällt.