|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Martin van der Laan » Dienstag 1. Juli 2014, 13:49
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Nein, viel bekannter - wenn man mich fragt. Und die wesentlichen Elemente des Textes stehen ja eigentlich schon drin in Feamorns Beschreibung. Das Schlüsselwort sogar ziemlich weit vorne. Der Sänger ist auch in der Tat rauher als all die Sänger, die sich je bei Warlord tummelten.
Kinder, Kinder... das sind OOOOOOMEN!!!!! Wer jetzt den Songtitel noch nicht weiß, ist voll untrve. edit: hihi, Siebi hat's in diesem Moment rausgefunden, der ist also voll trve.
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Siebi » Dienstag 1. Juli 2014, 13:52
Glück gehabt, puh.  Das "Children Of The Damned" hat mich leicht verwirrt.
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Martin van der Laan » Dienstag 1. Juli 2014, 13:55
Gibt es einen anderen Trad-Metal-Song, bei dem man so deutlich das Wort "Hydra" raushört??
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 1. Juli 2014, 13:59
01. ? 02. METAL CHURCH "Badlands" 03. MANILLA ROAD "Art Of War" 04. ? 05. ANGEL WITCH "Extermination Day" 06. ? 07. OMEN "Teeth Of The Hydra" 08. ? 09. ? 10. ? 11. ? 12. ? 13. ?
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Siebi » Dienstag 1. Juli 2014, 14:14
Martin van der Laan hat geschrieben:Gibt es einen anderen Trad-Metal-Song, bei dem man so deutlich das Wort "Hydra" raushört??
Ein paar Songs schon, die "Hydra" hatte ich überlesen. Bzgl. der "Hydra" hätten Songs von Fates Warning, Venom, Twisted Tower Dire, Ruthless... im Spiel sein können. Hätte, wäre, wenn... JD Kimball it is.
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Jhonny » Dienstag 1. Juli 2014, 14:54
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Die 8 sind aber nicht Master's Hammer, oder?
Nein, etwas weiter südwestlich... 
Death SS!
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Martin van der Laan » Dienstag 1. Juli 2014, 16:04
Siebi hat geschrieben:Martin van der Laan hat geschrieben:Gibt es einen anderen Trad-Metal-Song, bei dem man so deutlich das Wort "Hydra" raushört??
Ein paar Songs schon, die "Hydra" hatte ich überlesen. Bzgl. der "Hydra" hätten Songs von Fates Warning, Venom, Twisted Tower Dire, Ruthless... im Spiel sein können. Hätte, wäre, wenn... JD Kimball it is.
[ Hätte, hätte, Fahrradkette... hihi] TWISTED TOWER DIRE "Isle of Hydra" stimmt, das hätte bei Hydra noch passen können. FATES WARNING und VENOM würde ich nicht unbedingt als typischen Trad(itions)-Metal bezeichnen Bei RUTHLESS fällt mir der Song nicht ein, den Du meinst... 
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 1. Juli 2014, 17:23
Jhonny hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Die 8 sind aber nicht Master's Hammer, oder?
Death SS!
Nein, noch weiter südwestlich.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Dienstag 1. Juli 2014, 18:38
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Die 8 sind aber nicht Master's Hammer, oder?
Death SS!
Nein, noch weiter südwestlich.
Sarcofago!
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Dienstag 1. Juli 2014, 20:24
Martin van der Laan hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Nein, viel bekannter - wenn man mich fragt. Und die wesentlichen Elemente des Textes stehen ja eigentlich schon drin in Feamorns Beschreibung. Das Schlüsselwort sogar ziemlich weit vorne. Der Sänger ist auch in der Tat rauher als all die Sänger, die sich je bei Warlord tummelten.
Kinder, Kinder... das sind OOOOOOMEN!!!!! Wer jetzt den Songtitel noch nicht weiß, ist voll untrve. edit: hihi, Siebi hat's in diesem Moment rausgefunden, der ist also voll trve.
Hm, bei der Schwärmerei, wäre ich jetzt nicht auf Omen gekommen. 
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
Zurück zu Musica et Circenses