|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesJa, da kommt ja auch noch Phil dazu, den kannst Du doch sowieso nicht ab.
Verdammt zum Leben...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSchtümmt. Ekelpaket. Gegen Schwule, leugnet seine musikalische Vergangenheit ...
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAlso wenn man auf Blues-Rock steht, herrschen gerade auch goldene Zeiten. Ich interessiere mich da immer mehr für und ich wundere mich, wie facettenreich man diese Musik gestalten kann. Und live gibt diese Musik mit ihrem großen Spielraum für Improvisation gut zusammenspielenden Musikern eine herrliche Spielwiese, ihre Künste zu demonstrieren. Ich will auf jeden Fall mehr Blues-Konzerte besuchen. Und mich demnächst auch mal näher mit Meister Bonamassa beschäftigen. Das Schöne ist hier auch, dass Mädchen mitspielen dürfen. Elin Larsson und Beth Hart sind schon Feger, in vieler Hinsich sehr sehr toll
.Dazu noch knusprige Frischlingbands wie THE LONE CROWS und CROW BLACK CHICKEN. Yey! Zuletzt geändert von salisbury am Mittwoch 2. Juli 2014, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWundert mich bei dem irgendwie nicht, wenn er ein Problem mit Schwulen hat, weiß nichtmal warum, aber ist so. Was leugnet er denn? Verdammt zum Leben...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMein Problem ist tatsächlich, dass ich in der Frühphase meiner stählernen Prägung von LED ZEP via Headbangers Ball ausschließlich mit dem Clip zu "Whole Lotta Love" berieselt wurde, und das Ding finde ich einfach auf allen Ebenen so ekelhaft, dass ich nie ein Verlangen entwickelt habe, mich wirklich intensiv mit LED ZEP zu befassen, auch wenn ich mittlerweile natürlich auch schon etliche tolle Songs der Band gehört habe und die Doku mit Jimmy Page, The Edge und Jack White ("It Might Get Loud!") wirklich großartig finde.
Irgendwie kommt da vieles zusammen, was mich bei Led Zep total stört. Ich bin kein Freund des Blues, ich finde diese - ich nenne sie mal "sexualisierte" - Art des Singens und des Stageactings von Robert Plant einfach nur fürchterlich, und ich habe generell nur sehr wenig Freude daran, wenn jemand über "Liebe" (im Sinne von "Eros") singt. Agape und Philia sind okay, Eros hat in meiner Musik (und in meinen Filmen) nichts verloren. Mich nervt das einfach. Ich mag keine Lovesongs, keine Liebesfilme, keine Beziehungsromane... schauerlich... Von daher: Ich respektiere LED ZEP voll und ganz, ich will die Band nicht schlecht reden, aber nein, ich mag sie einfach nicht, trotz unbestreitbar toller Songs. Und ich will tatsächlich auch nicht tiefer einsteigen, bei der Band. Vorher komplettiere ich Sabaton, Hammerfall und Helvetets Port. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMit Led Zep habe ich auch meine Probleme. Max 3 Songs pro Album finde ich gut. Aber ich arbeite daran.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Jau. Ich kaufe mir für diese Zeiten einen goldenen Eimer... Mir graust schon wieder vor unserem kommenden gemeinsamen Herbstfestival. alias Hugin der Rabe.
Gehen wir zusammen auf ein Bluesrock-Festival? Wo? Wann? Und warum Du? ![]() Realer Name: Thomas Becker
Hammer Of Doom. ![]() alias Hugin der Rabe.
Er leugnet, dass es vor "Cowboys From Hell" schon vier Pantera-Alben gab. Das finde ich auch ein wenig seltsam. Seine sexuellen Vorstellungen sind mir indes völlig wurscht. So lange er Schwulen nichts tut, muss er sie ja nicht gleich mögen. Das ist ja jedem unbenommen, was er da gut findet und was nicht. Kenne da aber auch keine Gossip-Meldungen zu Phils Einstellung zu Schwulen, so dass das jetzt keine allzu konkrete Aussage meinerseits ist. alias Hugin der Rabe.