|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von salisbury » Mittwoch 2. Juli 2014, 23:41
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Hammer Of Doom. 
Ach ja, stimmt. Da haben mal die BLUES PILLS gespielt. Und schon hat es den Ruf eines Blues-Rock Festes, hihi. Ja, da kommen gute Sachen. Ich check grad. Hmpf, Freitags is TROUBLE und JESS AND THE ANCIENT ONES. Und diese onimösen KADAVAR, aha. Mal sehen wie die Reihenfolge ist, da werd ich wieder viel von verpassen (müssen). Oh und AVATARIUM! Und MOUNT SALEM!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 2. Juli 2014, 23:46
Ich hab nichts von Blues-Festival geschrieben. Das warst du...
Habe nur darauf angespielt, dass da wie im Vorjahr bestimmt neben Doom auch wieder diverse Retro-70s-Schnarchtassen mit LED-ZEP-Einflüssen am Start sein werden, auf die ich mich riesig freue.
Aber SAINT VITUS entschädigt für alles. Würde da sonst niemand spielen, wäre das schon Grund genug dabei zu sein.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Mittwoch 2. Juli 2014, 23:55
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Ich hab nichts von Blues-Festival geschrieben. Das warst du...
Ach ja. Stimmt. Ich bin eben grad voll auf Blues. Ich mein, wundert's jemanden? Warum bin ich da nicht selber schon viel früher draufgekommen? Gut, dass es diesen Hype gibt. Habe nur darauf angespielt, dass da wie im Vorjahr bestimmt neben Doom auch wieder diverse Retro-70s-Schnarchtassen mit LED-ZEP-Einflüssen am Start sein werden, auf die ich mich riesig freue.
Aber SAINT VITUS entschädigt für alles. Würde da sonst niemand spielen, wäre das schon Grund genug dabei zu sein.
Schnarchtassen sind auf einem Doom-Fest zu erwarten, stimmt. Ich weiss auch schon, bei welcher Band ich weit weg hin flüchte. In ST. VEIT werd ich aber zumindest mal reinhorchen  .
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 2. Juli 2014, 23:58
Bei den Ruinen der Regenbogenbrücke willst du fliehen?
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 2. Juli 2014, 23:59
salisbury hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Ich hab nichts von Blues-Festival geschrieben. Das warst du...
Ach ja. Stimmt. Ich bin eben grad voll auf Blues. Ich mein, wundert's jemanden? Warum bin ich da nicht selber schon viel früher draufgekommen? Gut, dass es diesen Hype gibt.
Ja, ärgerlich nur, dass er mir die ganze Metalszene versaubeutelt... 
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Donnerstag 3. Juli 2014, 00:02
Rüdiger Stehle hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Ich hab nichts von Blues-Festival geschrieben. Das warst du...
Ach ja. Stimmt. Ich bin eben grad voll auf Blues. Ich mein, wundert's jemanden? Warum bin ich da nicht selber schon viel früher draufgekommen? Gut, dass es diesen Hype gibt.
Ja, Hype ist des Metallers Feind. Aber mein Freund. Da krieg ich wenigstens mal was mit 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Donnerstag 3. Juli 2014, 00:06
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Bei den Ruinen der Regenbogenbrücke willst du fliehen?
Die beste Gelegenheit zur Verpflegung, genau. Aber cool, bis auf EPITAPH (Ita) und MISS kenn ich alles. Zumindest kann ich's einsortieren 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 3. Juli 2014, 00:08
salisbury hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Ich hab nichts von Blues-Festival geschrieben. Das warst du...
Ja, Hype ist des Metallers Feind. Aber mein Freund. Da krieg ich wenigstens mal was mit 
Mir geht's da ein wenig wie dem Siebi mit Metalforen. Es ist ja alles schön und recht, aber wenn mir dann plötzlich diese ganzen Nachwuchs-Hippies aus Metalmagazinen entgegen grinsen und bei Metalfestivals spielen, und zu allem Überfluss auch noch als Doom-affin angesehen werden, dann wird's halt ein wenig schwierig für mich. Keine Ahnung, aber irgendwie fängt der Trend schon langsam an, mich richtig zu nerven.
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Donnerstag 3. Juli 2014, 00:15
Rüdiger Stehle hat geschrieben: Mir geht's da ein wenig wie dem Siebi mit Metalforen. Es ist ja alles schön und recht, aber wenn mir dann plötzlich diese ganzen Nachwuchs-Hippies aus Metalmagazinen entgegen grinsen und bei Metalfestivals spielen, und zu allem Überfluss auch noch als Doom-affin angesehen werden, dann wird's halt ein wenig schwierig für mich. Keine Ahnung, aber irgendwie fängt der Trend schon langsam an, mich richtig zu nerven.
Scheckliche Metalwelt. Nichts ist wie es mal war...
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 3. Juli 2014, 00:23
salisbury hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben: Mir geht's da ein wenig wie dem Siebi mit Metalforen. Es ist ja alles schön und recht, aber wenn mir dann plötzlich diese ganzen Nachwuchs-Hippies aus Metalmagazinen entgegen grinsen und bei Metalfestivals spielen, und zu allem Überfluss auch noch als Doom-affin angesehen werden, dann wird's halt ein wenig schwierig für mich. Keine Ahnung, aber irgendwie fängt der Trend schon langsam an, mich richtig zu nerven.
Scheckliche Metalwelt. Nichts ist wie es mal war...
Ja, und das ist schon seit Anfang der 90er so. Der ganze schöne Metal im Arsch... zumindest medial... Nein, ernsthaft, ich weiß ja auch nicht. Bin ja normal weder intolerant noch leicht gegen etwas einzunehmen, aber irgendwie fühlt sich das für mich gerade alles ziemlich falsch an. Rauschebärtige Zwölfjährige spielen vierzigjährige Musik, esotherische Blumenmädchen trancewandeln über Bühnen vor welchen Kuttenträger schwelgen, fünfjährige Bands verkaufen mehr Scheiben als vierzigjährige Schlachtrösser der Metalgeschichte und kriegen Headlinerslots, gestandene Death-Metaller entdecken das Kaleidoskop in sich. Hat was von Alice im Wunderland, und das war mir schon immer suspekt! Nein, nein, falscher Film für Schwarze Feder!
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Die Rockbar