Das Artwork ist echt ein Hammer - aber ein filigraner!
Die Hörprobe ist auch nicht übel, doch die Stimme nicht gerade was ich liebe, und die Keys - naja...
|
|
SAGA
31 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: SAGADas Artwork ist echt ein Hammer - aber ein filigraner!
Die Hörprobe ist auch nicht übel, doch die Stimme nicht gerade was ich liebe, und die Keys - naja... Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: SAGAAlles klar. Dann halte ich mal sowohl nach "In Transit" als auch nach "Images At Twilight" Ausschau. Ein sehr, sehr geiles Cover, das stimmt!
Vielen Dank, vielleicht wirds ja sogar noch dieses Jahr was... ![]()
Re: SAGAHat schon jemand "Sagacity" gehört? Ich feier das gerade ab wie nichts Gutes. Finde ich sogar noch ein ganzes Stück besser als "20/20". Und das Cover ist auch wieder fabulös.
![]() 'Let It Slide'
Re: SAGAMeine aktuellste Saga ist "The Human Condition", und die habe ich leider kaum gehört, und davor die "Heads Or Tales" (haha!). Muss ich mal wieder in Angriff nehmen, die Auseinandersetzung mit der Band. Der von dir verlinkte Song klingt nämlich ziemlich fein.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SAGAIch habe sie seit Sonntag. Review folgt in Kürze. Ja, wirklich gute Scheibe...
Re: SAGAIch habe zwar ein bisschen kram zu Hause stehen (u. a. die Live-DVD) und fand das auch immer gut (jüngst auch live vor MAGNUM), aber so richtig mitgerissen hat es mich noch nicht. Sollte ich dafür mal mit "Heads Or Tales" oder so anfangen? Oder "Images At Twilight"? Oder alle alten? Oder einfach alle?
Re: SAGAMeine erste war "In Transit". Eine frühe-Best Of, mit der man sicher nichts falsch macht. Ansonsten enthalten alle gute Songs, fast alle aber auch einiges an Überflüssigem. Und das sage ich als leichter Fan. Aber wenn du die Live-DVD hast, hättest du eigentlich einen perfekten Einstieg. Meine Enpfehlung wäre, die anzuhören und mal zu schauen, von welchen Alben die Songs sind. Da sind dann immer so ein, zwei oder höchstens drei von jedem Album. Und die anderen Songs sind dann oft auch nur okay.
31 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|