Jhonny hat geschrieben:Erasmus hat geschrieben:Aber mit Black Sabbath kann ich einfach nicht so viel anfangen...
konntest du ja mit Manilla Road lange auch nicht - kann also noch werden!
Das ist ja ne brilliante Logik...
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
Das ist ja ne brilliante Logik...
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Hm, Black Sabbath klingt aber schon unterschiedlich. Nicht allein aufgrund der Sänger. Die 70er Ozzy-Scheiben kann man weder mit den Dio-Sachen und noch viel weniger mit den Martin-Teilen vergleichen. Insofern finde ich dieses Pauschalurteil jetzt erstmal schwierig. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
die Hoffnung, dass Qualität sich immer durchsetzt... Naja, ich kenne den Erasmus ja sehr gut, auf Dio solo steht er auch, von daher sollte es mit einem wenig verdrogten Album wie der "13" auch klappen.
Re: Eure neu erworbenen Tonträgeralias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
will auch haben!!!
Re: Eure neu erworbenen TonträgerWird nåchr áglosádt, wemmr nåch Balengá fahrádt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerUnd ich dachte, dass man merkt, wenn ich ironisch bin...
ich glaube, von der Band / Scheibe habe ich noch nie gehört... was ist das für ne Band?
Die Martin Phase kenne kaum, die Ozzy Alben finde ich ganz gut, mehr eben aber auch nicht. (Auch wenn ich da ebenfalls keinen Expertenpreis gewinnen würde) Die Dio-Phase sagt mir bisher am meisten zu, schlägt aber meiner Meinung nach schwerlich die dioschen Soloscheiben. Um meine Pauschalität etwas abzumildern Außerdem werd ich mir 13 - ein Andauern der Aktion vorausgesetzt - eh bald holen, meine Lieblingsband wird Black Sabbath aber wohl nie, dafür sind sie einfach zu sehr im Rock und zu wenig im Metal verwurzelt. Und ja, die Blasphemie dieser Aussage ist mir durchaus bewusst. ![]() Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me