hier mehr…
http://www.thresh.net/
|
|
Threshold
Re: ThresholdDas Cover hat was......
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: ThresholdHoffentlich wird die Scheibe etwas langzeittauglicher als die letzte.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Threshold
Bei mir hat die ja erst nach einigen Monaten so richtig gezündet. Auf der neuen regulären CD sind nur 8 Songs. Das deutet auf relativ lange Songs hin....oder ein kurzes Album. ![]()
Viel mehr Langzeitwirkung geht doch gar nicht! Ich glaube, dass "March Of Progress" das einzige Album meiner Sammlung ist, bei dem ich eine 9,5/10 (siehe Gruppentherapie) nachträglich noch nach oben korrigieren musste. Überragend - und daher auch völlig zurecht mein Album des Jahres 2012.
Ein Fuchs, dieser Havoc! ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Aber hallo!! ![]()
Re: ThresholdEs wird verhältnismäßig kurz. 49 MInuten sind es, ein 11-Minüter, der Rest eher kompakte 5-Minüter. Erster Durchlauf kommt morgen.
Re: ThresholdFreu mich total auf die Scheibe. "March Of Progress" war doch sehr geil. Leider ist das auch immer noch meine erste und bisher letzte Platte von der Band.
Dass du das ändern musst und wirst ist Dir hoffentlich klar oder? Freue mich wirklich auf die Neue....Kubi...schon erste Höreindrücke? Oder wird nichts verraten?
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|