. Ähä.|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesOh, es gab 2007 ein DEAD SOUL TRIBE-Album
. Ähä.Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Äh, jaaa. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Stimmt, ich hab es sogar schon gekauft. Aber nicht angehört. Voll vergessen. Scheiß Business... ![]() Realer Name: Thomas Becker
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas frühe PINK FLOYD-Werk klingt noch sehr stark THE BEATLES-beeinflusst.
Verdammt zum Leben...
Die waren doch damals auch zeitweise gleichzeitig im selben Studio unterwegs soweit ich weiß.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWenn man den ganzen freien Tag lang nur Scheiben bis 1984 auflegt, wird man daran erinnert, wie harte Rockmusik zu klingen hat. Danach ist beinahe jede zeitgemäße Produktion unanhörbar. Zum Schluss lief ein bisschen gary Moore, der ja nun nicht gerade extrem hart klingt. Aber der Sound seiner Klampfe und ebenfalls der des jeweiligen Drummer sind um so vieles energischer als dieser ganze zeitgemäße Kram ... belegt also meine These: Moderne Technik ist nicht zwingend besser.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Das würde ich so auf jeden Fall unterschreiben. ....Moderne Technik ist aber auch nicht immer zwingend schlechter. ![]()
salisbury hat schon ein paar aufgezählt... RIVERSIDE - Rapid Eye Movement PRIMORDIAL - To The Nameless Dead SIEGES EVEN - Paramount PORCUPINE TREE - Fear Of A Blank Planet SYMPHONY X - Paradise Lost ...z.B....und und und.....mir fiel es jedenfalls bei kaum einem Jahr so schwer sich auf ein einziges Album festzulegen als 2007. 2012 war glaube ich auch goil.
Was mich stört, ist vielmehr die moderne Art, Technik zu nutzen. Verdammt zum Leben...