|
|
PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadRe: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadSchade und leider auch etwas bezeichnend, dass sich immer die gleichen User angesprochen fühlen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadFür die nächste Runde schlage ich thematisch entweder Thrash (als Extrem-Überbleibsel), oder eine offene Runde vor.
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadWie wäre es mit epischen Songs, genreunabhängig?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadWäre auch eine Idee.
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadOh, ja, es wäre interessant zu sehen, wie die verschiedenen Aufassungen von "episch" so ausfallen. Würd ich dann aber von der Songanzahl ein wenig limitieren. Zumindest Prog-Epen sind ziemlich lang
.Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadEin unglaublich starkes Finale.
Meinetwegen könnte fast jeder Song verlieren, es ist nichts mehr dabei, was irgendwie schwach wäre.
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadEpische Songs sind eine schöne Idee. Möglichst auch ohne weitere Vorgaben, denke ich, damit man mal die verschiedenen Auffassungen von "episch" zu Ohren bekommt.
...im Übrigen verträgt sich das auch halbwegs mit den kommenden Semesterferien. ![]()
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadWenn gleich wieder eine Runde beginnen soll, werde ich nicht sicher dabei sein. Nur als Anmerkung, weil ich es schon nicht geschafft habe, beim Wichteln auch nur mitzuraten. Wenn es jetzt episch werden soll, wird es eng. Oder die Gruppen bekommen viel Zeit. Und die Songauswahl sollte nicht so holter-dipolter passieren.
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadOk, Episches soll es sein.
Re: PMDECS Extremist Edition - DiskussionsthreadSorry, dass ich hier auf einmal weg war, aber ich habe das beim besten Willen nicht mehr hinbekommen. Immerhin ist noch 'Piece Of Time' dabei
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh