|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deJa, die fand ich auch mal eher erfrischend.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.de
Da sind wir ja schon zu dritt ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDarf man für den nächsten SC mit OPETH und SOLSTAFIR rechnen?
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Soundcheck bei PM.deDie werden übrigens als nächstes gecheckt. Tipps für's Treppchen?
ACE FREHLEY - Space Invader ADRIAN WEISS - Easy Game AMPLIFIER - Mystoria DARK FORTRESS - Venereal Dawn DICTATED - The Deceived ESCAPETHECULT - All You Want To THE HAUNTED - Exit Wounds HORNED ALMIGHTY - World Of Tombs IN FLAMES - Siren Charms KIX - Rock Your Face Off MAYBESHEWILL - Fair Youth MIDNIGHT - No Mercy For Mayhem NACHTMYSTIUM - The World We Left Behind ONHEIL - Storm Is Coming OPETH - Pale Communion OPHIS - Abhorrence In Opulence OVERDRIVE - The Final Nightmare SOLSTAFIR - Otta STRIKER - City Of Gold SUNLESS SKY - Firebreather THE ORDER OF ISRAFEL - Wisdom UNDERJORD - Sheol WOLF - Devil Seed WOVENWAR - Wovenwar Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Soundcheck bei PM.deTreppchen weiß ich nicht, aber ich vermute, dass Dark Fortress mir am besten reinlaufen werden.
Re: Soundcheck bei PM.dealso, als Landshuter brauche ich zumindest mittelfristig:
DARK FORTRESS - Venereal Dawn ich habe den Eindruck, dass die Scheibe echt stark wird. zumindest interessant aus meiner Sicht: MIDNIGHT - No Mercy For Mayhem muss sicher nicht sofort her, aber die letzte fand ich schon echt gut: OPETH - Pale Communion Ebenfalls ein Thema für die Sammlung: STRIKER - City Of Gold Muss man nur 12-18 Monate warten, dann gibts die günstig bei 3-für-15 oder im Blast Mailorder eine der Bands, die immer interessant sind: WOLF - Devil Seed Mit Wolf, Opeth und Dark Fortress könnte ich mir das Treppchen ganz gut vorstellen.
Re: Soundcheck bei PM.deSind nicht SOLSTAFIR zur Zeit so etwas wie everybody's darling? Wobei es fürs Treppchen trotzdem knapp werden dürfte, für OPETH kommts wohl auf den Polarisierungsgrad an, die dürften immer noch viele Fans haben. IN FLAMES zwar auch aber die erwarte ich nicht unter den vordersten Plätzen, auch bei mir nicht aber es bleibt mir trotzdem keine Wahl als die zu kaufen.
Re: Soundcheck bei PM.deBlöde Frage... sind In Flames nicht mehr bei Nuclear Blast, oder wie kommen die in den Soundcheck?