|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von salisbury » Montag 21. Juli 2014, 21:16
Super Vorschlag! Ich bin auch immer überfordert mit 80-100 Songs auf einmal. Das ist wie anfangen, eine X-teilige Fantasy-Reihe zu lesen (Game Of Thrones liegt immer noch unberührt neben meinem Bett...).
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 23020
- Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
- Wohnort: München
von Holger Andrae » Montag 21. Juli 2014, 22:24
Wir einigen uns darauf, dass weder Manowar noch Bathory episch sind? 
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 26497
- Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44
von salisbury » Montag 21. Juli 2014, 22:27
Holger Andrae hat geschrieben:Wir einigen uns darauf, dass weder Manowar noch Bathory episch sind? 
Dann kann man auch gleich KODEX rausschmeissen, ausser ich leg ne Nagelfeile neben die Boxen... 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 23020
- Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
- Wohnort: München
von Holger Andrae » Montag 21. Juli 2014, 22:37
Atlantean Brillex? Joah, nö, nicht von mir.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 26497
- Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44
von frankjaeger » Montag 21. Juli 2014, 23:10
Bathory ist episch unaushaltbar. Manowar? Na ja, eigentlich aber schon. Teilweise. Früh. Nicht unbedingt mein Ding, aber episch.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 16874
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 22:29
- Wohnort: Burtenbach
-
von Holger Andrae » Montag 21. Juli 2014, 23:15
ich verstehe das schon richtig: Wir wollen epische Songs und keinen "epic metal" (Omen, Liege Lord etc.)
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 26497
- Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44
von Eike » Montag 21. Juli 2014, 23:16
Lasst doch einfach sammeln, ganz süppschecktief, und dann ab dafür!
Verdammt zum Leben...
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
- Beiträge: 24510
- Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30
von salisbury » Montag 21. Juli 2014, 23:23
Eike hat geschrieben:Lasst doch einfach sammeln, ganz süppschecktief, und dann ab dafür!
Genau. Musik, die wir "episch" finden. Da gibt es ja viel mehr als nur Metal.
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 23020
- Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
- Wohnort: München
von Holger Andrae » Montag 21. Juli 2014, 23:29
salisbury hat geschrieben:Eike hat geschrieben:Lasst doch einfach sammeln, ganz süppschecktief, und dann ab dafür!
Genau. Musik, die wir "episch" finden. Da gibt es ja viel mehr als nur Metal.
Ach? 
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 26497
- Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44
von Rüdiger Stehle » Dienstag 22. Juli 2014, 00:05
Ich bin ab Mittwoch bis zum 05.08. ohne Internet, daher wird das eher schwierig für mich.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 35528
- Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 22:52
- Wohnort: Schwabenland
-
Zurück zu Musica et Circenses
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Feamorn, salisbury und 0 Gäste
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.deTime : 0.112s | 12 Queries | GZIP : Off
|
|