|
|
Manilla Road / Hellwell / SentryRe: Manilla RoadJupp, genau das. Weiß eigentlich jemand warum die Bands auf der Facebook-Seite ständig damit wirbt, dass es die ZYX-Sachen bei MediaMarkt gibt?
Re: Manilla RoadWeil der Neudi beim MM arbeitet.
Re: Manilla RoadVermutlich weil der Neudi in einem MediaMarkt arbeitet.
Re: Manilla RoadJo, und außerdem wohl auch deswegen, weil kaum einer der einschlägig bekannten Underground-Händler die Alben führt, weil die im Einkauf eben deutlich teurer sind als die SKR-Pressungen. Kann mir daher ganz gut vorstellen, dass schon Leute gefragt haben, wo sie die Alben denn bekommen können.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Manilla RoadEin Besuch im Alzeyer MM lohnt sich. Nicht nur in Sachen MR.
Re: Manilla RoadNa weil die dortige CD Abteilung in Sachen Metal und Rock sehr viel zu bieten hat. Der Neudi hat da verdammt viele (besonders Underground-) Sachen am Start, die man in anderen Märkten eher nicht vorfindet.
Re: Manilla RoadWollte eigentl. mal den MM in MZ aufsuchen gekoppelt mit nem Besuch eines Kumpels, doch liegt AZ auch irgendwie aufm Weg nach MZ...
Re: Manilla RoadKann ich bestätigen. War schon mal im Alzeyer MM...aber ohne zu wissen, dass der dort arbeitet.
Ich war schier schockiert ob des geilen Metalangebots! ![]()
Re: Manilla RoadDie US-Heavy-Metal-Urgesteine MANILLA ROAD werden am 13.02.2015 ihr neues Doppel-Album “The Blessed Curse & After The Muse” veröffentlichen. Insgesamt wird das neue Werk 16 Songs enthalten und über Golden Core/ZYX erscheinen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|