|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jhonny » Mittwoch 20. August 2014, 00:19
Christian Schwarzer hat geschrieben:Frank hat geschrieben:...alles danach hat immer schwache Songs: Invaders und Gangland.
Tztz... Invaders hat mich für die Scheibe begeistert. Warum Gangland manchmal als Schwachpunkt erwähnt wird (sieht ja nicht nur Frank so, das habe ich schon recht oft gehört / gelesen), entzieht sich meinem Verständnis. Wenn es einen gibt, dann den CD-Bonus-Track Total Eclipse. Erasmus, viel Spaß mit den beiden tollen Alben - ich hoffe auf ausführliche Hör-Eindrücke!
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Mittwoch 20. August 2014, 00:36
Jhonny hat geschrieben:Christian Schwarzer hat geschrieben:Frank hat geschrieben:...alles danach hat immer schwache Songs: Invaders und Gangland.
Tztz... Invaders hat mich für die Scheibe begeistert. Warum Gangland manchmal als Schwachpunkt erwähnt wird (sieht ja nicht nur Frank so, das habe ich schon recht oft gehört / gelesen), entzieht sich meinem Verständnis. Wenn es einen gibt, dann den CD-Bonus-Track Total Eclipse. Erasmus, viel Spaß mit den beiden tollen Alben - ich hoffe auf ausführliche Hör-Eindrücke!
Da ich sowohl das Vinyl (am VÖ Tag erworben), sowie eine CD Version ohne das völlig tolle 'Total Eclipse' habe, bin ich jetzt fast ein bisschen neidisch. Aber wewr diese beiden Nummern toll findet, wird wohl auch den Rörhrchenkrepierer 'Die Mit Den Schuhen An' toll finden.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Klaus » Mittwoch 20. August 2014, 05:34
Holger Andrae hat geschrieben:das völlig tolle 'Total Eclipse'
... kannte ich Ewigkeiten vor der erweiterten CD-Version des Albums, da ich mir damals die "Run To The Hills"-Single gekauft habe, auf der "TE" die B-Seite gebildet hat. Ich konnte beim besten Willen nicht verstehen, warum ausgerechnet dieser Hammer-Song nicht auf dem Album gelandet ist.
-

Klaus
- Kurzhaarmetaller
-
von Holger Andrae » Mittwoch 20. August 2014, 07:59
Klaus hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:das völlig tolle 'Total Eclipse'
... kannte ich Ewigkeiten vor der erweiterten CD-Version des Albums, da ich mir damals die "Run To The Hills"-Single gekauft habe, auf der "TE" die B-Seite gebildet hat. Ich konnte beim besten Willen nicht verstehen, warum ausgerechnet dieser Hammer-Song nicht auf dem Album gelandet ist.
ging mir exakt genau so.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von frankjaeger » Mittwoch 20. August 2014, 08:56
Hier auch! Sowieso: einige der frühen B-Seiten waren ausgesprochen gut. *Invasion', 'Sanctuary', 'Twilight Zone' - und 'Total Eclipse'.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Mittwoch 20. August 2014, 09:10
frankjaeger hat geschrieben:Hier auch! Sowieso: einige der frühen B-Seiten waren ausgesprochen gut. *Invasion', 'Sanctuary', 'Twilight Zone' - und 'Total Eclipse'.
Jau, der Koffer mit den uniformierten Damen wird auch gern geöffnet.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Christian Schwarzer » Mittwoch 20. August 2014, 12:39
Ich hab 'Total Eclipse' schon seit Jahren nicht mehr gehört, weil ich keine Version mit dem Song als Bonus habe, den hatte immer ein Cousin von mir. Aber ich erinnere mich, dass ich den wirklich sehr lange immens abgefeiert habe.
-

Christian Schwarzer
- Musikredaktion
-
von Klaus » Mittwoch 20. August 2014, 16:41
-

Klaus
- Kurzhaarmetaller
-
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 20. August 2014, 19:51
Au ja, Bulldozer-Scheiben muss ich mir auch mal noch zulegen. Die fehlen mir leider noch komplett. Dabei finde ich die ziemlich toll die Band um AC... Neu bei mir: Judas Iscariot: Distant In Solitary Night / CD http://www.musik-sammler.de/media/20844
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Donnerstag 21. August 2014, 08:26
das ist ne US-Black-Metal-Band, oder?
-

Jhonny
- Musikredaktion
-