Klaus hat geschrieben:At The Gates?
Heißen die nicht "The At The Gates"?
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Heißen die nicht "The At The Gates"?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas Blöde ist: Ich kann sie nicht finden! Weil Musiksammler beim Suchen "The" immer heraus filtert.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch sortiere es in T ein. Ab den Bands die mit "The ..." anfangen wird dann nachdem Alphabet sortiert. Also zum Beispiel:
The Anwser .... The Who ... Und dann kommt erst Therion oder so...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDa sieht man wozu das führt, die Leute wissen schon nicht mehr obs The At The Gates, At The Gates oder Gates, At The heißt. Das wäre dann ja auch zu überlegen ob man solche Präpositionen dann auch ausschließt, also eben wie bei In Flames oder At The Gates aber auch der unbestimmte Artikel "A". Die Bands werden bei Musiksammler und MA alle unter A sortiert und nicht beim folgenden X, warum wird da eine Unterscheidung zwischen A und The getroffen? Nur wegen der Anzahl der Bands? Wie macht ihr das, falls ihr Bands mit A habt?
Und der arme Rüdiger kennt seine Sammlung nicht mehr wegen des allgemeinen Hasses auf bestimmte Artikel, ich sags ja!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHerrlich hier:)
Also, The Beatles steht bei mir unter "B", wie auch alle anderen "The"-Bands. A Perfect Circle steht bei "A", weil "Two Perfect Circles" ja auch bei "T" stehen würde. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
The Exalted Piledriver? The Crown?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJupp. Und The Armada, The Third And The Mortal, The Beatles und The Byrds...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesThe Order Of Chaos
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
The True Mayhem?