Klaus hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Aber wohl mal wieder als einziger...
Merkst was?
Mhhhh...
|
|
PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadRe: PMDECS Epic Elaborations - Diskussionsthread
Mhhhh... Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadNöööö, das möchten wir sehen:
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadBeides ist episch, nur aus einer anderen Stimmung heraus
.Freu mich auf die nächste Runde. Bislang das coolste Voting-Thread, was auch am neuen Modus liegt. 10 Songs an 5-6 Tagen kann jeder hören und sogar noch ein paar Worte schreiben. Hail Klaus! Ach ja, es tritt ein, was ich erwartet habe: eine extrem breite Auffassung des an sich schon schwammigen Begriffs Epik. Ich versuche irgendwie einen Epik-Konsensus zwischen allen genannten Songs auszumachen, aber es gelingt mir bisher nicht. Eine allgemeine Tendenz zu gemässigtem bis langsamem Tempo fällt auf, ergo ist "episch" nicht flott oder gar hekitisch. Leuchtet mir ein .Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS Epic Elaborations - Diskussionsthread
Die Gruppen sind sogar 7 Tage offen, überlappen sich lediglich um 2 Tage.
Re: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadFinde den Modus auch super so, auch wenn ich bisher nur recht wenige Songs nicht schon kannte.
Re: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadBewertet ihr nach höchstem Epikfaktor absteigend oder nach bestem Gefallen?
Re: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadEigentlich letzteres, darf aber jeder machen wie er will. Ich werte jedenfalls nach Gefallen, wenn ich einen Song aber besonders episch bzw. unepisch finde, geht das aber schon leicht in die Wertung ein.
Danke, so werde ich es handhaben.
Re: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadYou're welcome!
Ich glaub, das halten die meisten wie Klaus oder ähnlich. "Epik-Faktor gut, so auch gut = top" ...aber "Epik-Faktor gut, Song nicht ganz so gut" immernoch "höher" als "Kein Epik-Faktor, aber im Prinzip (etwas) besserer Song".