Dream Theater

Re: Dream Theater

Beitragvon Nils Macher » Montag 25. August 2014, 21:41

Ich will die Box mit Poster bestellen, aber keine $17 für den Versand zahlen :( Och Mensch.
Nils Macher
Musikredaktion

Beitragvon Pillamyd » Montag 25. August 2014, 22:57

Wo hast denn du da geschaut?
Breaking The Fourth Wall

Wenn ich da auf Versandkosten klicke stehen da 5,90€?
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Nils Macher » Montag 25. August 2014, 23:15

Ich war im Roadrunner Shop glaube ich, war aber auch nur übers Handy. Bei 5,90€ sieht die Welt schon anders aus.
Nils Macher
Musikredaktion

Beitragvon Pillamyd » Montag 25. August 2014, 23:19

Achso,
ich bin noch am überlegen mit dem Poster. Ich hatte eigentlich vor mir sowas über meinen Fernseher zu hängen. Ich habe aber keine Ahnung wie die Qualität ist.
Pillamyd

Beitragvon Pillamyd » Montag 25. August 2014, 23:56

Havoc hat geschrieben:
Pillamyd hat geschrieben:Also ich werd mir die BluRay + 3 CD Version gönnen. Allein schon als Erinnerung an die Tour.
Wobei ich vor kurzem im MM die "Live At Luna Park" als 3 CD + 2 DVD Box gesehen habe. Konzert hab ich dann zwar doppelt. Aber das Konzert möchte ich auch auf CD haben. Mal schauen...

Wieso doppelt. Kapier ich gerade nicht. Die "Live At Luna Park" hat doch eine ganz andere Setlist. :-S

Oh, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Natürlich hat die "Live At Luna Park" eine ganz ander Setlist zu der kommenden BluRay bzw. DVD.
Unabhängig davon wollte ich anschneiden, dass ich mir die "Live At Luna Park" als BluRay gekauft habe als sie rauskam. Jetzt habe ich aber vor ein paar Tagen eben diese als 2 DVD + 3 CD Box gesehen zu einem erschwinglichen Preis. Dann hätte ich das Konzert zwar doppelt. Aber mir wären halt die 3 CDs wichtig.
Pillamyd

Beitragvon Jakob » Dienstag 26. August 2014, 01:32

enemy-of-reality hat geschrieben:Bin ja nach wie vor der Meinung, dass man nur eine einzige DVD der Band braucht......

Hm, also ich komme auf 2: Live In Tokyo 1993 und Metropolis 2000 :-)
Jakob
Musikredaktion

Beitragvon Nils Macher » Dienstag 26. August 2014, 08:29

Jakob hat geschrieben:
enemy-of-reality hat geschrieben:Bin ja nach wie vor der Meinung, dass man nur eine einzige DVD der Band braucht......

Hm, also ich komme auf 2: Live In Tokyo 1993 und Metropolis 2000 :-)

Wenn ich mich auf eine beschränken müsste, würde ich wohl auch die "Live Scenes from New York" wählen. "Score" und "Live at Budokan" sind aber auch essentiell, "Live at Luna Park" vor allem wegen Mangini ebenfalls. Am verzichtbarsten finde ich "Chaos In Motion", diese Art von "Konzertfilm" finde ich etwas stressig.
Nils Macher
Musikredaktion

Beitragvon cgrage » Dienstag 26. August 2014, 09:08

Auf die Chaos in Motion möchte ich eigentlich nicht verzichten, weil ich darauf verewigt bin.
*angeb*
cgrage
Nackenbrecher

Beitragvon Havoc » Dienstag 26. August 2014, 09:42

Mein ganz klarer Liebling ist die "Score"...wohl auch, weil mein heimliches Lieblingsalbum der Band "Octavarium" ist. Auch speziell der Song selbst auf der DVD mit Orchester ist sowas von geil!
"Budokan" und "Live At Luna Park" sind auch cool und sehenswert....die "Chaos In Motion" finde ich auch nicht so dolle.
"Metropolis" fehlt mir noch. Muss mal sehn ob ich mir die Neue auch hole....wahrscheinlich schon irgendwann. ;-)
Havoc

Beitragvon Nils Macher » Dienstag 26. August 2014, 09:48

Dann solltest du dir LSFNY schnellstens zulegen, das ist der Höhepunkte der Ära Portnoy. Leider damals nur auf Video gefilmt, somit gibt es maximal eine DVD. Eine Schande ist das ... ich will das als BD!
Nils Macher
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock