Och Mensch.|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterIch will die Box mit Poster bestellen, aber keine $17 für den Versand zahlen
Och Mensch.
Re: Dream TheaterWo hast denn du da geschaut?
Breaking The Fourth Wall Wenn ich da auf Versandkosten klicke stehen da 5,90€?
Re: Dream TheaterIch war im Roadrunner Shop glaube ich, war aber auch nur übers Handy. Bei 5,90€ sieht die Welt schon anders aus.
Re: Dream TheaterAchso,
ich bin noch am überlegen mit dem Poster. Ich hatte eigentlich vor mir sowas über meinen Fernseher zu hängen. Ich habe aber keine Ahnung wie die Qualität ist.
Re: Dream Theater
Oh, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Natürlich hat die "Live At Luna Park" eine ganz ander Setlist zu der kommenden BluRay bzw. DVD. Unabhängig davon wollte ich anschneiden, dass ich mir die "Live At Luna Park" als BluRay gekauft habe als sie rauskam. Jetzt habe ich aber vor ein paar Tagen eben diese als 2 DVD + 3 CD Box gesehen zu einem erschwinglichen Preis. Dann hätte ich das Konzert zwar doppelt. Aber mir wären halt die 3 CDs wichtig.
Hm, also ich komme auf 2: Live In Tokyo 1993 und Metropolis 2000 ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Wenn ich mich auf eine beschränken müsste, würde ich wohl auch die "Live Scenes from New York" wählen. "Score" und "Live at Budokan" sind aber auch essentiell, "Live at Luna Park" vor allem wegen Mangini ebenfalls. Am verzichtbarsten finde ich "Chaos In Motion", diese Art von "Konzertfilm" finde ich etwas stressig.
Re: Dream TheaterAuf die Chaos in Motion möchte ich eigentlich nicht verzichten, weil ich darauf verewigt bin.
*angeb*
Re: Dream TheaterMein ganz klarer Liebling ist die "Score"...wohl auch, weil mein heimliches Lieblingsalbum der Band "Octavarium" ist. Auch speziell der Song selbst auf der DVD mit Orchester ist sowas von geil!
"Budokan" und "Live At Luna Park" sind auch cool und sehenswert....die "Chaos In Motion" finde ich auch nicht so dolle. "Metropolis" fehlt mir noch. Muss mal sehn ob ich mir die Neue auch hole....wahrscheinlich schon irgendwann. ![]()
Re: Dream TheaterDann solltest du dir LSFNY schnellstens zulegen, das ist der Höhepunkte der Ära Portnoy. Leider damals nur auf Video gefilmt, somit gibt es maximal eine DVD. Eine Schande ist das ... ich will das als BD!
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|