Möglich!
Oder der trojanische Ochse!
Oder irgenwas aus dem Mithraskult!
Oder irgendwas ganz anderes!
Aber es hat etwas wie aus einem Traum. Oder Alptraum.
|
|
ArtworksRe: ArtworksMöglich!
Oder der trojanische Ochse! Oder irgenwas aus dem Mithraskult! Oder irgendwas ganz anderes! Aber es hat etwas wie aus einem Traum. Oder Alptraum. Verdammt zum Leben...
Re: ArtworksJap Eike. Das Cover vom zweiten Album habe ich gerade auch mal gesehen. Das hat auch was...
Re: ArtworksFür mich sieht das nach Fellatio aus. Könnte auch an zu viel Internet in den letzten Wochen liegen.
Re: ArtworksMusik kenne ich nicht...aber das Cover ist irgendwie cool.
![]()
Re: ArtworksEcht hässlich Sally!
![]()
Re: Artworks
Ich hab es nicht wegen der Schönheit hier rein . Passt übrigens gut zur Musik. Bunt, skurril, schräg und ein wenig trashy:http://powermetal.de/review/review-Wytc ... 24647.html Realer Name: Thomas Becker
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|