...und hier etwas größer. Mag ich.
|
|
ArtworksRe: ArtworksMusic is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: ArtworksFiel mir eben in den News auch positiv auf. Schick. Auch wenn ich Pferde nicht mag.
Re: ArtworksNicht schön, aber ziemlich strange...das Cover der kommenden MANES.
![]()
Re: ArtworksCooles Ding. Musik passt mir auch recht gut.
![]()
Re: ArtworksDas erinnert mich etwas an diese Dinger von OBITUARY früher. Von welchem Künstler stammt das? Vom gleichen?
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: ArtworksDas was Eike gepostet hat:
Richtig gut. Wo findet ihr das alles? Das Manes Artwork ist sehr strange. Aber irgendwie hat es doch was ![]()
Re: Artworks
Nein, Abysmal Dawn ist von Par Oloffson (The Faceless, Spawn of Possession) und Cause Of Death (ich nehme an, das meinst Du) von Obituary ist von Michael Whelan, der auch die Arise von Sepultura und die ganzen Elric-Cover von Cirith Ungol gemacht hat bzw. seine Bilder wurden dafür benutzt.
Re: ArtworksIch habe den MoonJune-Newsletter im Abo. MARBIN könnte Dir gefallen. Ist eher die ruhig-verspielte, melodieselige als die frickelige Seite des Prog. Music is the only religion that delivers the goods.
Also das Artwork ist ja schonmal schön. Ich werd morgen reinhören. Schreib es mir mal vorsichtshalber auf, damit ich es nicht vergesse.
Sehr cool. Das könnte leicht modifiziert sogar zu einer neuen Symphony X Scheibe passen...die hoffentlich irgendwann kommen wird. ![]()