|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesRevelations Of The Black Flame und Demonoir kenne ich auch noch nicht, aber ein neues Album von denen direkt mitzuerleben lasse ich mir diesmal nicht entgehen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch habe bisher erst 8 Alben aus 2014.
Battleroar, Gamma Ray, Grand Magus, Medieval Steel, Slough Feg und Sonata Arctica haben die besten Chancen, einen der Treppchen-Plätze zu ergattern. Einen klaren Favoriten auf den Jahressieg habe ich bisher gar nicht. Delirium Tremens sind auch gut, aber sicher kein Treppchen-Kandidat. Und Judas Priest sind von den 8 bisher gekauften Sachen die schwächste, leider.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Zu 1: Nein, bist Du nicht. Finde den einen Track bisher auch nur "nett". Zu 2: Ja, stimmt. Die Band find eich aber tatsächlich toll. zu 3: Nachher mal antesten, gerade im Villagers Of Ioannina Fieber. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie heutige PMDECS-Runde schickt mich in diesen Modus:
Aber vielleicht war ich da auch schon drin, schließlich haben wir heute bereits WHAM! genüsslich zerrupft. Verdammt zum Leben...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWann hast Du Rüdiger und mich heimlich fotografiert?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch hab irgendwie mein Shirt verlegt... muss ich suchen gehen...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesRüdiger hat sein Shit verlegt???
Meine Güte ist PHILM eine sagenhafte Band ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEs gibt Kentucky bluegrass black metal. Wat.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesKlingt ja glatt so, als hätte da jemand Panopticon für sich entdeckt.