Amplifier

Re: Amplifier

Beitragvon Peter Kubaschk » Samstag 26. Juli 2014, 11:59

Die ist gut geworden. :)
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Havoc » Mittwoch 20. August 2014, 23:29

Sally...hast du auch schon die zwei Bonussongs (von denen übrigens einer "Darth Vader" heißt) gehört?
Freut mich zu lesen, dass die Platte rockiger sein soll, auch wenn ich "Echo Street" hervorragend finde. Ist sogar mittlerweile
wohl mein Lieblingsalbum der Band. Bin nur etwas verwundert ob der Bemerkung des anscheinend nicht perfekten Sounds.
Gerade das ist ja eigentlich ein Markenzeichen von Amplifier. Naja...bin gespannt. Für mich ist das jedenfalls mittlerweile
ein Pflichtkauf.
Havoc

Beitragvon salisbury » Mittwoch 20. August 2014, 23:57

Nee, Bonussongs hab ich keine gehört.

Also verglichen mit "Echo Street" ist der Sound schon etwas dumpfer und verwaschener. Musste aber das selber beurteilen. Unsere MP3s sind manchmal nicht die beste Qualität.
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Dienstag 9. September 2014, 19:57

Ich empfehle hier auf jeden Fall das Digi. Die beiden Bonussongs sind ihr Geld auf jeden Fall wert und fügen sich perfekt ins Album ein.
Das ist mal wieder so eine Version bei der man am liebsten sagen würde, dass dies eben keine Bonussongs sind, sondern zwei Songs bei
der einfachen Version gestrichen wurden. Besonders "Darth Vader" finde ich cool.
Weiterhin ist das auch ein schickes Digi nach meinem Geschmack....dickes Heftchen und alles schön stabil.
Havoc

Beitragvon Havoc » Dienstag 16. September 2014, 14:09

salisbury hat geschrieben:Also verglichen mit "Echo Street" ist der Sound schon etwas dumpfer und verwaschener. Musste aber das selber beurteilen. Unsere MP3s sind manchmal nicht die beste Qualität.

Ja doch. Der Sound ist auf jeden Fall etwas dumpfer...nicht so gewohnt mächtig. Dennoch gefällt mir das Album richtig gut. Das stellt man aber erst nach mehreren Durchgängen fest, obwohl es sogesehen eigentlich ein "einfaches" Album ist. Es rockt...es macht Spaß. Es klingt wirklich noch am ehesten nach der meiner Meinung nach sehr guten "Insider"...aber halt etwas dumpfer und "oldschooliger". Kein Überalbum...kein Octopus....aber einfach ein sehr cooles Teil. Ich gehe mit Deiner Note mit. 8,5 /10! 8-)
Havoc

Beitragvon Havoc » Donnerstag 13. November 2014, 16:48

Hier gibt es schon wieder ne neue EP im "Regina Regenbogen Look" :grins: ....
...allerdings nur als Download glaube ich. Das macht es für mich leider erstmal uninteressant.

Bild
Havoc

Beitragvon Peter Kubaschk » Donnerstag 13. November 2014, 20:13

Ist auch keine neue Musik, sondern sind Song aus der "Insider"-Session, die nicht verwendet wurden. Und ja, die gibt es - bisher zumindest - nur digital.
Peter Kubaschk

Beitragvon Havoc » Donnerstag 13. November 2014, 20:22

Peter Kubaschk hat geschrieben:Ist auch keine neue Musik, sondern sind Song aus der "Insider"-Session, die nicht verwendet wurden.

Jetzt interessiert es mich noch weniger. Ich bin eh ein regulärer Alben Käufer. Was soll dieses ganze EP-Gedöns immer.
Wenn ich eine Band am Start hätte, dann würden ausschließlich reguläre Einzelalben im Jewelcase veröffentlicht....keine Live-CDs...keine Best-Of....kein Digi mit Bonuskram....und keine EPs. 8-)
Havoc

Beitragvon Havoc » Dienstag 16. Mai 2017, 14:50

Am 30.06. erscheint das neue Album "Trippin´With Dr. Faustus".
Cooler Titel...selten hässliches Cover. :P

Bild
Havoc

Beitragvon Havoc » Donnerstag 15. Juni 2017, 22:21

salisbury hat geschrieben:---> Nach enttäuschenden Hörerfahrungen mit den neuen BENT KNEE- und AMPLIFIER-Alben endlich wieder was Tolles.

Mhhh....ich war und bin gewillt hier hohe Erwartungen zu haben......mal sehn. "Mystoria" fand ich zuletzt anno 2014 ganz gut, aber nicht überragend.
Also die muss schon getoppt werden um mich zumindest zufrieden zu stellen.
Zuletzt liefen hier noch mal alle Alben.....das Debüt "Amplifier" ist schon verdammt cool und stark...."Insider" viel besser als sein Ruf..."The Octopus" wohl das niemals zu übertreffende Opus der Band....."Echo Street" aber dennoch vielleicht mein geheimer Liebling wenn auch sehr viel ruhiger....und "Mystoria" der nicht unbedingt selten gehörte gute "Tiefpunkt" der Band....wenn man so will. Was bringt nun der trippende Dr. Faustus ist hier die Frage aller Fragen??
Havoc

VorherigeNächste

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock