|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deholg ist doch gar nicht in diesem SC?
Re: Soundcheck bei PM.deIch bin verwirrter als sonst.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deSanctuary is a g'maahde Wies'n, passt ja zur morgen beginnenden Wies'n. Enchant souverän am Tabellenende. 5,62 als Schnitt ist eine Ansage bei dem doch heterogenen Redakteursfeld. Egal, ich habe die 2-LP plus CD geordert und freue mich drauf. Alleine wegen Ted wird das einfach toll. Das muss toll werden, basta.
Halcyon ist als CD auf dem Way. Die Corpsegrindfischerin vom Tampasee kommt ebenso bald in die Sammlung, da gfrei i mi schon riesig auf das Konzert im November. Synaptik regen die Synapsen dank Nils' verknotender Wortakrobatik und dem doch respektablen 2. Platz an, da werden auf alle Fälle ein bis zwei Öhrchen spendiert, scheint die Überraschungstüte in diesem Monat zu sein. Philm wolle ich schon lange antesten, jetzt wäre die Gelegenheit. Mal sehen. Bei Audrey Horne und Zodiac wird erst gehört und dann entschieden, ob sich die Synapsen in verzückte Schwingung versetzen. Das Budget ist ja auch etwas begrenzt, nech.
Re: Soundcheck bei PM.deDie SANCTUARY scheint wohl zu taugen.
FLYING COLORS recht weit unten. Kein THRESHOLD im Soundcheck. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Mir deucht, der Kauz ward mit dem Olli verwechselt. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
stimmt Ich dachte, so ein Kommentar direkt über Philm muss doch von Holg sein und ZU Phil gehören ![]()
Ja klar, die sind doch noch bei NB, oder? Aber sollte nicht Hemina im SC dabei sein? Oder sind die erst beim nächsten mal dabei? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
THRESHOLD = NB und HEMINA kommt im Oktober, jo. Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Soundcheck bei PM.deEin kleiner Schattensoundcheck meinerseits:
(...und nein, ich werde kein eigenes Onlineportal namens metaltaub.de gründen ) SANCTUARY - "The Year The Sun Died" ![]() 7/10 (SC-Team: 8,25) Metal as fuck! SYNAPTIC - "The Mechanisms Of Consequence" ![]() 6,5/10 (SC-Team: 8,12) Tech-Thrash; erinnert bestenfalls an WATCHTOWER WOLFEN - "Evilution" ![]() 7/10 (SC-Team: 7,68) Powermetal nach Maß SLASH - "World On Fire" ![]() 7,5/10 (SC-Team: 7,62) Riffrock vom Altmeister; rifft & rockt HALCYON WAY - "Conquer" ![]() 5,5/10 (SC-Team: 7,56) Melodic Power Thrash, kickt mich nicht CANNIBAL CORPSE - "A Skeletal Domain" ![]() 4/10 (SC-Team: 7,37) Knüppelausdemsack ohne besonderen Charme PHILM - "Fire From The Evening Sun" ![]() 7/10 (SC-Team: 7,37) Posthardcore-Prog mit Metal-Solos AEON ZEN - "Ephemera" ![]() 7,5/10 (SC-Team: 7,31) Abgefahrener Gegensatz-Prog; gut aber überkandidelt EVERGREY - "Hymns For The Broken" ![]() 5,5/10 (SC-Team: 7,25) Pathosreicher Prog-Metal, etwas dudelig SICK OF IT ALL - "The Last Act Of Defiance" ![]() 4/10 (SC-Team: 7,25) Hardcore aus dem Hardcorebuch AUDREY HORNE - "Pure Heavy" ![]() 6,5/10 (SC-Team: 7,18) Skandinavienhardrock zwischen Stadion, Speed & Space NONPOINT - "The Return" ![]() 7/10 (SC-Team: 7,18) Powerrock mit Eiern (& Minuspunkt "loudness war") FALLOCH - "This Island Our Funeral" ![]() 5/10 (SC-Team: 7,12) Melodischer Rock mit schroffen Schrammelgitarren STALLION - "Rise And Ride" ![]() 8/10 (SC-Team: 7,00) Speedmetal; schnell, flink, hurtig, rasant STAM1NA - "SLK" ![]() 8,5/10 (SC-Team: 6,87) Die spinnen, die Finnen! SLK-Klasse. WORK OF ART - "Framework" ![]() 6/10 (SC-Team: 6,87) AOR mit Schmackes FLYING COLORS - "Second Nature" ![]() 8,5/10 (SC-Team: 6,87) Tolle Melodien! CRUCIFIED BARBARA - "In The Red" ![]() 7,5/10 (SC-Team: 6,62) Gut: Erinnert ans letzte THE DISTILLERS-Album ZODIAC - "Sonic Child" ![]() 7,5/10 (SC-Team: 6,62) Bluesiger Hardrock mit Psychedelikeinschluss EVIL UNITED - "Honored By Fire" ![]() 7,5/10 (SC-Team: 6,62) Powermetaldemo ohne Stimme aber mit Momenten NOTHGARD - "Age Of Pandora" ![]() 4/10 (SC-Team: 6,43) Technik-Pos(s)en mit Flitzefinger & Rülpsrachen WITCH MOUNTAIN - "Mobile Of Angels" ![]() 7/10 (SC-Team: 6,31) leicht angegrungeter Frühdoom mit monoton rauhem Charme KISSIN' DYNAMITE - "Megalomania" ![]() 6,5/10 (SC-Team: 6,25) amerikanisch metallisierter Dicke-Hose-Rock GORMATHON - "Following The Beast" ![]() 8/10 (SC-Team: 5,93) heavy, groovy, melodisch, schmirgelnd, thrashy ENCHANT - "The Great Divide" ![]() 6,0/10 (SC-Team: 5,62) Genreprog mit etwas viel Gegniedel Thomas, wie sieht's bei Dir aus? Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Soundcheck bei PM.deWitzig, erst dachte ich, dass du quasi permanent deutlich unter'm Schnitt wertest, aber am Ende hat sich das dann quasi um 180° gedreht. Sprich, die Alben, die sich in der zweiten Hälfte finden, schneiden bei dir überdurchschnittlich gut ab, und umgekehrt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38