|
|
Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Is ja geil, wieviel positive Resonanz, aus unterschiedlichsten Ecken, diese spielfreudige Mucke bekommt. Super Sache, dieser Austausch!
![]()
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.ja, davon bin ich gerade auch ganz begeistert.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Hm, nun bin ich zwiegespalten. Das ist recht nett, nervt gar nicht, reißt mich aber leider auch nicht ganz vom Hocker. Da fehlt mir der letzte Kick. Vielleicht zu wenig Bubblegum für mich. Da bin ich mal wieder komisch.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Zu Ignite:
Das soll Core sein? Aha... Klingt für mich wie eine härtere Variante des kalifornischen Schönwetterpunks. Aber das macht schon Spaß beim Hören. Würde ich mir vermutlich nicht direkt kaufen, aber es hat was. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Platz 83
ZERO HOUR - The Towers Of Avarice (2001) ![]() Boah, was bin ich durchgedreht, als holg (schon wieder!) mir die CD gegeben hat. Eine knochenharte Produktion triffte auf WATCHTOWER und NEVERMORE. Vor allem 'Stratagem' ist ein durch und durch genialer Song. Zwar sind auch alle Nachfolger noch toll, aber ihnen fehlte es ein bisschen am Überraschungseffekt, weshalb "The Towers Of Avarice" und seine brettharten Frickelorgien hier vertreten sind. The Subterranean Stratagem (MP3-Download von der HP)
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Hm, kann mich so auf Anhieb nicht begeistern, obwohl das stilistisch schon interessant ist.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Yeah Frickel Prog Metal das ist cool.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Ich hab ja die "Specs Of Pictures Burnt Beyond" und die scheint sich jetzt nicht so extrem von dem Material hier zu unterscheiden. Vom Gesang her natürlich etwas, aber rifftechnisch kann man das wohl vergleichen. Deswegen gefällt mir das auch ausgesprochen gut, auch wenn die Band für mein Empfinden dann doch etwas zu vertrackt vorgeht.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.klingt auch ziemlich cool! Ist aber eh schon eine der vorgemerkten Bands
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Was ich so alles schuld bin ...
Aber damals waren wir auch erst frisch verliebt, da konnte ich noch Einfluss nehmen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.