|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deOh, sogar TYRANEX ist dabei. Toll!
![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Nich toll... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Naja, letztes Album ist doch ca. 10 Jahre her? Ich hatte die jedenfalls nicht mehr so aktuell auf dem Schirm.
Das kann man auch anders hören. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deHat das Blautier diesen Monat einen besonders starken Hörschaden oder sind Tyranex unerwarteterweise gegenüber dem großartigen Debüt qualitativ abgefallen?
Keine Ahnung. Meinst Du denn, das wäre Musik, die mir gefallen sollte? Immerhin ist da ne Sängerin. Die faucht aber eher wie ne wütende Miezekatze als dass sie singt. Das ist zwei Lieder lang ganz niedlich, danach aber eher spaßbefreit. Zumal die Mucke bestefalls olle SODOM-Riffs neu aufrollt. Nää, kannst allein hören, Schaf! Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deMir ist schnurzpiepe, ob da 'ne Ische ins Mikro faucht oder nicht. Das hat einfach mehr Elan und Esprit als der mittlerweile ausgelutschte Stoff von den alten Säcken ausm Pott. Bei Tyranex steckt noch Leidenschaft dahinter und das hört man auch heraus. Bei Mille, Schmier und Angelripper hingegen hört man nur noch abgebrühte Langeweile.
Re: Soundcheck bei PM.deAlso mit dem leicht tumben Teutonen-Thrash von Sodom hat das gerade Mal ganz wenig zu tun.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ha! Solch demonstrative Worte des Desinteresses sagen mir: Das Schaf ist in das Kätzchen verliebt! ![]() Realer Name: Thomas Becker
Hmm, selbst auf der Homepage der Band steht unter "Einflüsse" SODOM. Und DESTUCTION und KREATOR und VENOM. Gut, es steht auch IRON MAIDEN und JUDAS PRIEST, aber das ist schon eher sehr weit hergeholt... Realer Name: Thomas Becker