|
|
ASP
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
ASPZu der Band gab es meines Wissens mal einen eigenen Thread, das muss aber wohl im alten Forum gewesen sein. Das jüngst erschienene Best Of wäre nach Marcels begeisterter Rezension für mich eventuell einen Einstieg wert. In eines der Krabat-Alben hatte ich früher mal reingehört, aber das sagte mir auf Albumlänge dann doch nicht zu. Vielleicht ist so eine Hit-Compilation aber auch eingängiger und abwechslungsreicher. Marcel, welche Note würdest Du dem Teil denn geben?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: ASPAls alter ASPianer muss ich zu meiner Schande gestehen, die Compilation habe ich nicht, aber sämtliche Studioalben davor sowie die AKOASMA Live Compilation und die von Zaubererbrüdern Blueray.
War auch letztes WE auf der Jubiläumstour und mal wieder restlos begeistert. Für nächstes Jahr schon Karten für "Von Zaubererbrüdern" in Augsburg geordert. Großartige Band. Solltem na live definitiv mal erlebt haben. Von bis dato 8 Konzerten war keins ein Ausfall. Nur bei den Vorbands greifen sie regelmäßig ins Klo!!! Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: ASPIm Oktober kommt das neue Werk, ich bin hochgespannt, was Herr Spreng und Co. diesmal bereithalten. Karten für die Verfallen Tour hab ich natürlich auch schon längst.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Re: ASPHat jemand eigentlich das aktuellste Werk "Kosmonautilus" schon gehört?
Und wenn ja, wie findet ihr es? ![]() I like my coffee like my metal: Black!
Re: ASPBisher nur die verfügbaren Singles, aber ehrlich gesagt reizen die mich eher nicht zum Kauf. Tintakel hab ich mir nicht mal zu Ende angehört und Abyssus 2 war auch etwas zäh zu hören. Ich finde inzwischen Herrn Sprengs etwas inflationäre Kreativität teils sogar recht anstrengend. Schon die Zutiefst konnte mich nicht mehr ganz so packen wie frühere Alben und auf dem letzten Konzert hat mir ASP mit seinem "wir arme Band, kauft ihr unseren Merchstand leer" -vorgetragen in einem billigen Ostblockdialekt- a bissl as Kraut ausg'schütt wie man in Bayern sagt. Da freu ich mich inzwischen doch deutlich mehr auf JANUS Terror Album und das Konzert nächstes Jahr.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wave / Gothic / Industrial / Mittelalter Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|