|
|
ArtworksRe: ArtworksSchon wieder ein Donut!?!
Re: ArtworksKönnte evtl. auch an meinen neuen Kopfhörern liegen:
![]()
Re: ArtworksHübsche Idee - animierte Coverartworks: http://jbetcom.tumblr.com/
Verdammt zum Leben...
Re: Artworks![]() ![]() Zweimal Klischee, aber schick. Beim ersten gefällt mir das Farbschema generell, beim zweiten ist es einfach der Stil (die Quali des verlinkten Bildes ist allerdings eher dürftig). "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: ArtworksBeides gute Cover, die ich eigentlich auch nicht als klischeehaft abstempeln würde.
![]()
Re: ArtworksFinde die auch nicht klischeehaft, sondern - alle beide - schlicht und ergreifend sehr schön und mit großer Symbolkraft versehen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: ArtworksDas gefällt mir irgendwie...welche Band ist das? Die Digischrift erinnert an "Somwhere In Time" von Maiden.
Das mit den Gänsen ist ok. Das mit den Drachen sieht mir in der Tat etwas zu klischeemäßig aus. Bei dem mit dem Donut fehlt das Bandlogo...neue Dimmu Borgir? ![]()
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste |
|