|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
TRIOSPHERE wurde bislang beim Shoppen immer übergangen. Dabei mag ich alles bislang gehörte. Die anderen Bands sagen mir nichts, ich warte mal den Soundcheck ab.
Re: Soundcheck bei PM.deEinige Sachen, die mich prinzipiell interessieren:
AIR RAID - Point Of Impact HARMONY - Theatre Of Redemption PRIMORDIAL - Where Greater Men Have Fallen TEN - Albion THANATOS - Global Purification THE DEATHTRIP - Deep Drone Master WARRANT - Metal Bridge Welche Warrant sind das? Sind Harmony die alten Euro Metal Jungs? Ten ist mehr so prinzipiell interessant. Air Rad waren cool am KIT, damit interessant. Primordial gehören eigentlich immer ins Regal, und da ich bei Thanatos komplett bin, soll das auch so bleiben. The Deathtrip habe ich im Kopf als guten BM abgespeichert, also tendenziell auch eine Option.
Re: Soundcheck bei PM.deWelche Warrant sind das?
Die Düsseldorfer Speed Metaller aus den 80ern. Sind Harmony die alten Euro Metal Jungs? Ja. Ten ist mehr so prinzipiell interessant. Fang' mit alten Alben an.
Re: Soundcheck bei PM.deTreppchentipp
1. PRIMORDIAL - Where Greater Men Have Fallen 2. SOEN - Tellurian 3. THE DEATHTRIP - Deep Drone Master
Re: Soundcheck bei PM.de
Also ganz verkehrt biste nicht ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
ah, cool! Wobei ich da genauso Lust darauf hätte den alten Kram noch zu kaufen.
danke dir ![]()
Dangge, Herr Kollege! ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deMANIMALISM - Manimaism
---> VED BUENS ENDE Erbe lebt! So richtig geil verhumselte Musik, ich bin entzückt ![]() Realer Name: Thomas Becker