|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesWenn ich das Plakat sehe, krieg ich schon wieder die Krise. Werde das nie verstehen, wieso etablierte Szenegrößen den Opener für irgendwelche Pop-up-Newcomer machen müssen. Verkehrte Welt, echt. Trouble vor Kadavar, Truckfighters und Jex Thoth vor Blues Pills, Virgin Steele vor Hammerfall, am Ende spielt irgendwann mal noch Blitzkrieg vor Metallica...
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSei doch froh, Rüdiger, so kommst Du dann mal früher ins Bett.
![]() Verdammt zum Leben...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesManchmal ist die Musikwelt einfach so.. manchmal treffen junge Bands wie KADAVAR und BLUES PILLS einfach den Geschmack der Leute mehr als die alten. Und ich freu mich riesig für JEX, das sie hier eröffnen darf. Die Buden werden brechend voll, darauf geb ich Brief und Siegel
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJo. Mir ist das alles klar, aber für mich ist das immer eine Frage des Respekts. Im Auto sitzen normal auch ungefragt die ältesten Mitfahrer vorne. Bin (auch) da ein wenig konservativ...
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNaja, und hier sind eben auch die alten Bands vorne.
![]() Verdammt zum Leben...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAlso Opa sitzt normalerweise hinten...
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Aber nur, wenn er bei Uropa und Uroma mitfährt! ![]()
Das wiederrum verbietet die Vernunft. Ich würde ja auch zu dem Konzert gehen, wenn BLUES PILLS vor JEX spielt. Oder einmal so, einmal so. Ich bezweifle indes auch, dass die Musiker ein Respektsproblem untereinander haben. Ist aber eine gute Interviewfrage "notier" ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des Tageseine ähnliche Frage habe ich gestern RISE AGAINST-Gitarrist Zach gefragt, die ja auch viel größer sind als z. B. ihre Vorbilder (und Vorgruppe) PENNYWISE und Zach fand das auch ein wenig merkwürdig, aber eine Erklärung dafür, warum das (und auch so oft) so ist.
Peter, ich versteh den Satz nicht, obwohl er mich brennend interessiert. Was ist die Erklärung für was? Fehlender Respekt dafür das junge Truppen vor alten spielen? Realer Name: Thomas Becker