|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesDa fehlt auch ein entscheidender Buchstabe. Es sollte heißen "aber KEINE Erklärung dafür, warum..."
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ah, so Ich kann mir schon vorstellen, dass man es als junge Band etwas merkwürdig findet, nach so paar alten Hasen zu spielen. Aber darüber beschweren würde sich auch keine. Oder freiwillig zurücktreten. Dann wären sie sicher im falschen Job . Für die meisten ist das eher ein Extra-Challange. Die KADAVARianer haben das nicht schlecht gelöst nach TROUBLE. Die waren super eingespielt, selbstsicher, haben was fürs Auge geboten. Ich konnte das eigentlich relativ neutral vergleichen, weil ich von TROUBLE genau einen Song kannte, von KADAVAR null. Musikalisch fand ich beide gut, die Opas hatten aber noch ein wenig mehr Charme und Ausstrahlung. KADAVAR hatten dafür mehr jugendliche Energie. Hat beides was für sich...sehe keinen Grund, Partei für eine gegenüber der anderen zu ergreifen. Dasselbe bei Elin und Jessica. Tochter und Mama halt, beide süß ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages2014 war das schwächste Musikjahr seit langem was Neuerscheinungen betrifft.
![]() ...wäre es nicht mal bald Zeit für einen Treppchenthread?
Immer doch! Du fängst an! Ich liebe ja das Musikjahr 2014, da ich in der äusserst glücklichen Lage bin, fast alle aktuellen Trends im Rock und Metal zu mögen und auf der Welle zu fliegen. Nur Djent geht immer noch nicht so richtig. Aber ich arbeite hart dran .Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAn deiner Djent-Affinität kannst du gleich im Januar mit der neuen PERIPHERY arbeiten, Sally
Obwohl was ich bisher gehört habe ziemlich undjentig war...Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Vielleicht bin ich die falsche Strategie gefahren und hab mich nur mit Weichei-Djent beschäftigt. Vielleicht sollt ich ja den krasstesten, extremsten True-True-Djent hören. Aber bei MESHUGGAH bekomm ich nach wie vor sehr schnell Kopfweh... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Ich hab mich auch schon gewundert, meist ging die Diskussion ums Treppchen doch sogar schon früher los, oder? So schwach wie du fand ich das Jahr musikalisch übrigens gar nicht. Gerade im Prog-Bereich gabs heuer ja doch so einige Perlen. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEs mag sich um einen zeitlichen Zufall handeln, aber ziemlich genau seit meinem Erstkontakt mit Nocturnal von The Black Dahlia Murder kommt die Lust an der Musik (im Allgemeinen!) langsam wieder richtig zurück.
![]()
Echt? Ist mir wohl entgangen. Mein Fokus liegt aber derzeit auch nicht mehr zwingend und unbedingt auf Prog. Zudem jage ich ja auch nicht mehr jedem neuen Ding hinterher...kann also sehr gut sein, dass ich einige gute 2014er Scheiben leider nicht kenne. Egal. Ich spare mein Geld für Anfang 2015....da kommt geiler Stoff. ![]()
Das ist ja mal eine ganz wunderbare Erkenntnis! Wenn du das ein wenig ausführen möchtest, gerne im Bandthread. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!