|
|
Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Die hatte ich bei dir viel höher erwartet. Wieder reingehört, wieder gut gefunden. Die Stimme ist toll, die schnellen Songs reißen mit. Aber höre ich das zu hause? Hm, nochmal in mich gehen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.biste gerade etwa nicht zu Hause?
![]()
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.0,000000000000001% schwächer als "Stoosh" und somit GIGANTISCH gut!
Pain is your beauty It hurts the vision in your eyes Your eyes are smiling now They watch me cry, they watch me die, watch me die
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.
Ein ehemaliger Arbeitskollege beliebte zu sagen "Klaus, geh mal in dich... und bleib da!" ![]()
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.na, dann haben wir so wenigstens beide Alben drin. Schon den neuen Song 'My Ugly Boy' gehört?
Jetzt ja. Klingt fein, wenn auch auf Anhieb etwas "zahnlos". Album wird so oder so gekauft!
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Gut gemacht, aber nicht ganz meine Schublade.
Und man ich bin SO WAS von der Meinung, das Fraue Haare tragen sollten ![]()
Ich mag lange Haare bei Frauen auch, aber bei manchen geht's auch sehr gut anders. Und ich habe echte Probleme, mir Skin mit Haaren vorzustellen. ![]() @Skunk Anansie: Ich mag die Band, eigentlich schon immer, hatten aber nie große Priorität, was meine Sammlung betrifft. Aber irgendwann kommen die vielleicht auch noch dazu.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Skin hatte eine Weile zwischendurch wieder Haare. Je nach Frisur ging das schon.
![]()