|
|
Steven WilsonRe: Steven WilsonWas sagt ihr eigentlich zum Artwork?
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Steven WilsonIch finde es ziemlich geil, das wird auf dem Vinyl-Cover toll aussehen!
Und es passt mal wieder hervorragend zur Musik. Hatte ich erwähnt, dass ich ein großer Freund von Gesamtkunstwerken bin?
Re: Steven WilsonJa. Das hat was. Finde es ziemlich cool.
Re: Steven WilsonHat was. Wirkt so wie hier gezeigt aber irgendwie unfertig, finde ich.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Steven WilsonFinde das Cover sehr geil... Wenn das neue Album in die selbe Kerbe schlägt wie "The raven..." bin ich schon voll zufrieden...
Re: Steven Wilson
Das hoffe und glaube ich nicht...auch wenn "The Raven..." mein Album des Jahres 2013 war. ![]()
Re: Steven WilsonDer dick eingerahmte Feiertag wird also der 27. Februar sein.
Und ich bin erstaunt...das Album wird ca. 65 min dauern. Ziemlich lang. Tracklist: 1 First Regret (2.01) 2 3 Years Older (10.18) 3 Hand Cannot Erase (4.13) 4 Perfect Life (4.43) 5 Routine (8.58) 6 Home Invasion (6.24) 7 Regret #9 (5.00) 8 Transience (2.43) 9 Ancestral (13.30) 10 Happy Returns (6.00) Ascendant Here On…(1.54)
Re: Steven Wilson75€ für die Limited Deluxe ist ja schon ne Hausnummer.
Re: Steven Wilson
Aber dafür ist es ja auch Limited Deluxe ![]()
Re: Steven WilsonIch hab mir das Ding gestern vorbestellt. Es ist noch viel mehr drin als man auf den Produktfotos sieht ...
Oh, und ein paar lange Songs wurden scheinbar gesplittet. Vielleicht wegen der Vinyl-Fassung?
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|