|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesCircle Of The Schulterklopfer.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch fand TRIPTYKON beim Rock Hard auch gut (schon 2x) nur auf auf die Dauer immer etwas eintönig...
Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEintönig? Konsequent vielleicht. Aber ich finde die Band hat sich in ihrer Nische sehr viel Freiraum für musikalische Experimente erarbeitet.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Je nach Betrachtungsweise kann man das so oder so formulieren... Ich mag das aktuelle Album. Mela Chasma something. Steht auf der Kaufliste und dieser eine Song mit B und Haus ist einfach hammergeil, ein must have sozusagen ![]() Realer Name: Thomas Becker
Auch die CF-Songs, die gespielt wurden, sind must-haves ![]()
Weiss nicht. Hat mich nie sonderlich gereizt. Die meisten werd ich wohl gar nicht kennen. Vielleicht ja irgendwann mal ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWie man Eparistera Daimones mögen kann, aber die Monotheist nicht oder auch anders herum ist mir völlig unverständlich.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie Melana Chasmata habe ich übrigens nur deshalb nicht genannt, weil ich die noch nicht habe und noch nicht kenne.