|
|
Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Okay. Aber viele sind das ja auch nicht. Das da ist aber wirklich nicht schlecht.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.skin=Haut
... nicht Haare
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste."Hair" als Künstlername klingt auch nicht besonders gut.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Ob mit oder ohne Haare, die Frau spricht mich an.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.
...umgekehrt aber wohl kaum, außer du würdest ein H vor deinen Namen setzen... ![]()
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Schon klar. Heike sagt auch immer, mir fehle ein H.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Platz 80
TIAMAT - Wildhoney (1994) ![]() Eines der wenigen Alben, die man wohl auch - autsch! - "objektiv" als "perfekt" erachten darf. Songs, Sound, Artwork, einfach alles stimmt an "Wildhoney". Da stört mich nicht mal die Psychedelik. Nein, die Querverweise zu DEAD CAN DANCE oder PINK FLOYD sind so smart eingebaut und wirken im Albumkontext einfach großartig. Müsste es deshalb weiter oben stehen? Vielleicht. Fakt ist, dass es nun mal kein Album ist, das ich jeden Tag hören möchte, das unabhängig von Stimmung ist. "Wildhoney" funktioniert nur zu bestimmten Zeiten, begeistert dann aber über die komplette Spielzeit. Schade, dass TIAMAT heute nur noch ein müder Abklatsch alter Klasse sind. Whatever That Hurts Gaia A Pocket Size Sun
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Hmm die Songs hören sich an, als wenn das komplette Album Kopfhörer Futter wäre, sehr atmosphärisch das ganze. Klingt cool.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Genau so ist es, Loenz. Kopfhöreralbum. Sehr tief greifend.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Atmosphärisch sehr ansprechende Musik. Fein!