Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Pillamyd » Dienstag 30. Dezember 2014, 11:29

Dream Theater | Dream Theater
Illumination Theory

Wie ich einfach jedes Mal zusammenbreche ab Minute 15. Wenn dann LaBries Stimme einsetzt. Ich bin drauf und dran zu sagen, dass mich eine Stimme noch nie so berührt hat. Da könnten mir jedes Mal die Tränen kommen. Sowas wunderschönes.
Benutzeravatar
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 14149
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:44

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Nils Macher » Dienstag 30. Dezember 2014, 11:51

Pillamyd hat geschrieben:Dream Theater | Dream Theater
Illumination Theory

Wie ich einfach jedes Mal zusammenbreche ab Minute 15. Wenn dann LaBries Stimme einsetzt. Ich bin drauf und dran zu sagen, dass mich eine Stimme noch nie so berührt hat. Da könnten mir jedes Mal die Tränen kommen. Sowas wunderschönes.


Aber die von DT können doch nur viele Noten, total technisch und ohne Emotionen ;-)
Benutzeravatar
Nils Macher
Musikredaktion
 
Beiträge: 12983
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 18:40
Wohnort: Bergkamen

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Pillamyd » Dienstag 30. Dezember 2014, 12:05

Nils Macher hat geschrieben:
Pillamyd hat geschrieben:Dream Theater | Dream Theater
Illumination Theory

Wie ich einfach jedes Mal zusammenbreche ab Minute 15. Wenn dann LaBries Stimme einsetzt. Ich bin drauf und dran zu sagen, dass mich eine Stimme noch nie so berührt hat. Da könnten mir jedes Mal die Tränen kommen. Sowas wunderschönes.


Aber die von DT können doch nur viele Noten, total technisch und ohne Emotionen ;-)


Indem Fall bin ich gern ein DT-Roboter-Fan der keine Tränen vergießen kann.
Benutzeravatar
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 14149
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:44

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Nils Macher » Dienstag 30. Dezember 2014, 12:12

Pillamyd hat geschrieben:
Nils Macher hat geschrieben:
Pillamyd hat geschrieben:Dream Theater | Dream Theater
Illumination Theory

Wie ich einfach jedes Mal zusammenbreche ab Minute 15. Wenn dann LaBries Stimme einsetzt. Ich bin drauf und dran zu sagen, dass mich eine Stimme noch nie so berührt hat. Da könnten mir jedes Mal die Tränen kommen. Sowas wunderschönes.


Aber die von DT können doch nur viele Noten, total technisch und ohne Emotionen ;-)


Indem Fall bin ich gern ein DT-Roboter-Fan der keine Tränen vergießen kann.



:bier:

np: SOPHIE HUNGER - "The Danger of Light"
Benutzeravatar
Nils Macher
Musikredaktion
 
Beiträge: 12983
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 18:40
Wohnort: Bergkamen

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Pillamyd » Dienstag 30. Dezember 2014, 12:19

Nils Macher hat geschrieben:np: SOPHIE HUNGER - "The Danger of Light"


Kannst du dazu was sagen?
Die Frau ist mir nämlich letztes Jahr auf dem Max Herre Unplugged Album aufgefallen.
Benutzeravatar
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 14149
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:44

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Nils Macher » Dienstag 30. Dezember 2014, 12:36

Pillamyd hat geschrieben:
Nils Macher hat geschrieben:np: SOPHIE HUNGER - "The Danger of Light"


Kannst du dazu was sagen?
Die Frau ist mir nämlich letztes Jahr auf dem Max Herre Unplugged Album aufgefallen.


Läuft gerade zum ersten Mal. Deutlich glatter als "Monday's Ghost", weniger ungestüm.
Benutzeravatar
Nils Macher
Musikredaktion
 
Beiträge: 12983
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 18:40
Wohnort: Bergkamen

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Permafrost » Dienstag 30. Dezember 2014, 13:40

ICHOR - The Heretic King

Heftiges Ding, warum habe ich das verpasst.
Benutzeravatar
Permafrost
Hobbymetaller
 
Beiträge: 1449
Registriert: Dienstag 1. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Zürich

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Nils Macher » Dienstag 30. Dezember 2014, 13:50

CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL - "Cosmo's Factory"

Klingt dann doch etwas besser als die ausgenudelte LP meines Vaters von damals.
Benutzeravatar
Nils Macher
Musikredaktion
 
Beiträge: 12983
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 18:40
Wohnort: Bergkamen

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Havoc » Dienstag 30. Dezember 2014, 13:55

CRIPPLED BLACK PHOENIX - White Light Generator
Benutzeravatar
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 23867
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Nils Macher » Dienstag 30. Dezember 2014, 14:29

DØDSENGEL - "Mirium Occultum"
Benutzeravatar
Nils Macher
Musikredaktion
 
Beiträge: 12983
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 18:40
Wohnort: Bergkamen

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste