Yeah, das sind gute Nachrichten!
Wird natürlich gekauft und mit hoher Wahrscheinlichkeit eine gute Rolle in meinen Jahrescharts spielen.
|
|
Manilla Road / Hellwell / SentryRe: Manilla RoadYeah, das sind gute Nachrichten!
Wird natürlich gekauft und mit hoher Wahrscheinlichkeit eine gute Rolle in meinen Jahrescharts spielen.
Re: Manilla RoadRelease: 13.02.2015
![]() Disc 1 1. The Blessed Curse 2. Truth in the Ash 3. Tomes of Clay 4. The Dead Still Speak 5. Falling 6. Kings of Invention 7. Reign of Dreams 8. Luxiferia's Light 9. Sword of Hate 10. The Muses Kiss Disc 2 1. After the Muse 2. Life Goes On 3. All Hallows Eve 1981 rehearsal 4. In Search of the Lost Chord 5. Reach 6. All Hallows Eve 2014 Ich finde das Cover nicht ganz so schick wie die der letzten CDs. Sind Nr. 3 und 6 etwa Coversongs auf der zweiten Disc? ![]()
Re: Manilla RoadIch finde das Cover geil!
Da kommt Freude auf - Treppchenanwärter neben Satan's Host in 2015...
Re: Manilla RoadHat schon jemand in die Neue reinhören können? Wird da schon was verraten. In welche Richtung geht das Teil so?
Re: Manilla RoadDie soll eigentlich "in dieser Woche" bei mir eintreffen, damit sie auch noch in den Februar-SC kommt, ist aber bislang noch nix im Briefkasten gewesen.
Re: Manilla Road
Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf.
Re: Manilla Road
Irgendwie gefällt mir das Cover jetzt doch. Besonders die goldene MR-Schrift. Sieht edel aus.
Re: Manilla RoadAlso wenn dieses Mal noch jemand etwas gegen den Sound sagen sollte, dann weiß ich auch nicht. Ich liege in den ersten Durchläufen und das lässt sich sehr fein an, das Ganze.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Manilla RoadLief hier auch schon ein paar mal und gefällt mir gut, sowohl Musik als auch Sound!
Re: Manilla RoadMeine "Neue" heißt jetzt erst mal..."Out Of The Abyss". Heidewitzka...die ist ja auch mal richtig cool. Und die hat doch einen richtig geilen Sound. Ganz besonders auch der Bass. Das Album ist jedenfalls auch Songtechnsich richtig stark. Gut, dass ich diese Lücke nun endlich mal geschlossen habe. Die wirkliche Neue kann dann auch mal bald anrücken.
![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|