ARCH ENEMY - 'As The Pages Burn'

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?Battle Beast - Touch in the Night
Arbeiten die jetzt mit Dieter Bohlen zusammen? ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?KENN NARDI "Dancing With The Past"
Etwas knapp, ansonsten ganz gut. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?
Ich arbeite daran, das in den Shop zu bekommen. Mein Exemplar ist bislang auch digital und noch in der Post. Seit 5 Wochen.... ECLIPSE - Armageddonize
Re: Was hört ihr grade?IMMORTAL - All Shall Fall
Sehr fein!
Urghs. Kommt die Platte dann überhaupt noch an? Oh you ironic pop-rock fucks
Das Ding brauche ich demnächst auch endlich mal Original. Die Band ist einfach zu cool - im wahrsten Sinne des Wortes. Oh you ironic pop-rock fucks
Ich habe die heute tatsächlich beim joggen durch den frostigen Schnee gehört. Wunderbar war das! Und das Album ist richtig stark. ![]()
Ja. Liegt bestimmt beim Zoll. Über Weihnachten kann das schon mal dauern, aber bisher ist nie 'was weggekommen. np: NAPALM DEATH - Apex Predator - Easy Meat