|
|
EnslavedRe: EnslavedNö, monoton ist die tatsächlich nicht. Gefällt mir inzwischen sogar besser als die "Ruun".
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: EnslavedLeider ist die Soundqualität bei diesem Livemitschnitt etwas bescheiden, aber bei dem Gig wäre ich gerne dabei gewesen:
http://www.youtube.com/watch?v=pZch8WfFgSE alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: EnslavedNicht, dass ich die letzten Alben schwach oder gar schlecht gefunden hätte, aber irgendwie ist mir der emotionale Zugang zu Enslaved nach "Blodhemn" immer stärker verloren gegangen. Mit den ersten Durchläufen des neuen Materials, scheine ich jedoch tatsächlich endgültig wieder meinen Frieden mit den neuen Enslaved zu machen. Erstaunlicherweise war mir schon nach den ersten fünf Takten des Openers klar, dass ich hier wieder richtig zu Hause bin. Es ist einfach nur der Hammer. Die Scheibe schafft das Kunststück gleichzeitig wieder mehr Black Metal und mehr Progrock zu sein. Ich weiß noch gar nicht, wie mir geschieht. Das ist so toll...
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: EnslavedAllmählich reichts, dauernd zu lesen, dass ihr das Ding schon hören könnt
Bin sehr gespannt... "Vertebrae" war fein...
Re: EnslavedNervige Kackplatte.
Wollteste das hören? ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: EnslavedKubi...es freut mich immens, dass du die Neue anscheinend sehr toll findest. Kann mich noch daran erinnern, dass du im alten Forum mal über die gelästert hast...irgendwas nach dem Motto..."nach der und der Band kamen Enslaved dran, aber die habe ich mir nicht angesehen"....oder so.
Lange Zeit hörte ich ja auch nur die anderen Norweger Bands...bis ich erkannte, dass Enslaved die allerbesten sind. Viel mehr als irgend ne x-beliebige Black Metal Band...und viel mehr als ne Pink Floyd Kopie. So. Und jetzt kann die Neue kommen...und der restliche alte Backkatalog auch irgendwann.
Re: EnslavedJa, ich bin mal vor ENSLAVED (und nach AUDREY HORNE) gegangen. Was aber damals in erster Linie daran lag, dass ich keinen Gehörschutz dabei hatte und es unglaublich laut war. Aber das zu schreiben, provoziert ja nicht.
Die neue ENSLAVED finde ich Hammer! Und wächst mit jeden Durchlauf. Ich weiß schon, was ich als nächstes höre.... ![]()
Re: Enslaved
"Vertebrae" und/oder "Ruun"? Wenn du die auch toll findest, dann muss auch "Isa" her. Und ich glaube auch "Below The Lights" könnte Dir gefallen. Davor wird es dann schon etwas ruppiger. Weiß nicht ob dass dann noch Kubikompatibel ist. ![]()
Re: Enslavednee, die neue. Die anderen beiden habe ich ja nicht. Aber die werden kommen.
Re: Enslaved"Vertebrae" finde ich supergenial, auch wenn der gesang ja öfters mal naja ist, aber ich bin sehr auf die neue gespannt und hoffe sie ist in dem stil der beiden letzten !!!
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|