|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Oliver Passgang » Montag 12. Januar 2015, 21:37
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Klar, ich stehe total auf mittelmäßigen Metal. Kaufe ich mir zwar nur für maximal 3,- Euro, aber ansonsten ist das ein echt cooles und ergiebiges Genre "Mediocre Metal". Sollten wir mal bei einer Rezi als Genrebegriff eingeben, was?
Ich wäre dabei! 
Oh you ironic pop-rock fucks DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
-

Oliver Passgang
- Mosh-Pit-Veteran
-
- Beiträge: 9648
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:46
von Rüdiger Stehle » Dienstag 13. Januar 2015, 01:22
Iron Maiden "Dance of Death" 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 35544
- Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 22:52
- Wohnort: Schwabenland
-
von Nils Macher » Dienstag 13. Januar 2015, 08:19
WITHERSCAPE - "The New Tomorrow"
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 12983
- Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 18:40
- Wohnort: Bergkamen
-
von IridiumKaiju » Dienstag 13. Januar 2015, 10:00
Arch Enemy - Time is Black
Die Streicher verleihen diesem Song das gewisse Etwas...
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
-

IridiumKaiju
- Weichspülmetaller
-
- Beiträge: 1158
- Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 15:17
von IridiumKaiju » Dienstag 13. Januar 2015, 11:31
Vivaldi - Die 4 Jahreszeiten Noch mehr Streicher... 
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
-

IridiumKaiju
- Weichspülmetaller
-
- Beiträge: 1158
- Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 15:17
von Jhonny » Dienstag 13. Januar 2015, 12:45
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Iron Maiden "Dance of Death"  eine unterschätzte Scheibe! Hier eher keine Rüdiger-Musik: Led Zeppelin - Dazed And Confused
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 37045
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
- Wohnort: Landshut
von frankjaeger » Dienstag 13. Januar 2015, 13:08
Jhonny hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Iron Maiden "Dance of Death"  eine unterschätzte Scheibe!d
Was man nur von wenigen Maiden-Scheiben sagen kann. Eigentlich nur von dieser und "A Matter of Life and Death". Dagegen werden immerhin Seventh Don, No Prayer, Fear of the Dark, Brave New World und Final Frontier hoffnungslos überschätzt.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 16876
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 22:29
- Wohnort: Burtenbach
-
von IridiumKaiju » Dienstag 13. Januar 2015, 14:57
Machine Head - In comes the Flood Heute habe ich es aber auch mit den Streichern... 
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
-

IridiumKaiju
- Weichspülmetaller
-
- Beiträge: 1158
- Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 15:17
von Jhonny » Dienstag 13. Januar 2015, 17:08
frankjaeger hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Iron Maiden "Dance of Death"  eine unterschätzte Scheibe!d
Was man nur von wenigen Maiden-Scheiben sagen kann. Eigentlich nur von dieser und "A Matter of Life and Death". Dagegen werden immerhin Seventh Don, No Prayer, Fear of the Dark, Brave New World und Final Frontier hoffnungslos überschätzt.
Hmm, No Prayer nicht, aber der Rest gehört schon mindestens in die 9+x Punkte Kategorie Und ist damit mindestens auf Augenhöhe mit Dance Of Death.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 37045
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
- Wohnort: Landshut
von frankjaeger » Dienstag 13. Januar 2015, 17:10
Danke für die Bestätigung meiner Aussage.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 16876
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 22:29
- Wohnort: Burtenbach
-
Zurück zu Die Rockbar
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.deTime : 0.239s | 11 Queries | GZIP : Off
|
|