IAMTHEMORNING "Benighted"
-> Und schon gehen die bescheuklappten Vorsätze den Bach 'nunter.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?IAMTHEMORNING "Benighted"
-> Und schon gehen die bescheuklappten Vorsätze den Bach 'nunter. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?
Ha! Auch wenn es toll ist, dass du das hörst, machst du den Alben-Titel kaputt. Der Witz ist nämlich, dass es "Belighted" heisst. Das sollte Dir als Sprach-Spieler eigentlich besonders gefallen. Oder hab ICH das mal wieder falsch geschrieben???Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?DARKYRA BLACK - Dragon Tears
Un ab in eine andere Welt, weit weg, weit weg...und tschüß ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Titan - Fist Of The Sky
Re: Was hört ihr grade?Battle Beast - Speed and Danger
Wenn ich den Song höre, krige ich voll Bock darauf, mir Death Race anzusehen... ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?Titan Force - Fields Of Valor
Re: Was hört ihr grade?Emyn Muil - Mim's Betrayal
Re: Was hört ihr grade?Battle Beast - I want the World... and everything in it!
Das Sample am Anfang ist aus dem Film "Scarface". "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?DARKING "Steal The Fire"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!