Zu BLACK SABBATH:
Peter Kubaschk hat geschrieben:Ohne Zweifel ein Klassiker, aber bei mir einen Ticken hinter "Mob Rules".
"Neon knights" und "Children of the sea" sind großartig.
|
|
Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenRe: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenMUSE sind cool. Kann ich jederzeit hören.
Zu BLACK SABBATH:
"Neon knights" und "Children of the sea" sind großartig.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenHeaven And Hell wird bei mir auch geführt - aber natürlich ein "Stück" weiter oben
Ich finde, dass ist das beste von Dio eingesungene Album. Und damit muss es wohl eines der besten überhaupt sein. Für mich auch ganz klar die stärkste Sabbath.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenMir fällt gerade auf, dass ich keine einzige Scheibe mit Dio in den TOP 100 habe... sorry Ronnie, du warst trotzdem der Beste!
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenBei Muse kann ich leider den Gesang nicht ab. Das Thema hatten wir schon. Musikalisch nett,aber auch nicht sooo toll, wie es gern gemacht wird.
Zu Dio muss man nichts schreiben. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenSo ich denke das nächste Album wird hier mal wieder ein paar mehr verschiedene Meinungen kreieren.
Platz 83 Björk – Vespertine So nach dem Genre Klassiker Heaven and Hell. Mal wieder etwas ganz anderes elektronisch angehauchter Pop. Die grossartige Künstlerin Björk aus Island ,verzaubert einen hier wie schon gesagt mit elektronisch gefärbten Pop. Traumhafte Melodien treffen auf Samples, die sich organisch in den Sound einbetten. Dazu die intensive Stimme die Björk hat. Lassen ein intensives, ein interessantes Pop Album entstehen. Mit seltsamen aber auch leicht verdaulichen Songs. Leute die anspruchsvoller, elektronisch gefärbter Pop Musik aufgeschlossen sind. Sollte sich das mal anhören. Anspieltipps Pagan Poetry http://www.youtube.com/watch?v=M1nUC45MKzo It´s not up to you http://www.youtube.com/watch?v=CdSiYa6hX1w
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenSongweise find ich Björk immer okay. Aber auf Dauer nervt mich ihre Stimme dann doch. Klar, das ist kreativ, anders, aber das hilft ja nix, wenn man sich die Frau auf Dauer nicht anhören kann.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenDie singende Wanderratte, wie ich sie immer gern bezeichne.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenWie gesagt ich dachte mir schon fast das es eher negative Meinungen zu Björk gibt. Ich finde allerdings grade die Vespertine unglaublich gut.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berühren
Nanana, wer wird denn gleich Das Album ist toll. So. Punkt.Die Frau Guðmundsdóttir kommt zwar in meiner Top-Liste nicht vor, aber ich lege auch ab und an mal 'ne Platte von ihr auf.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenBei dir und ich denke auch fast 123_7 hab ich schon fast mir der Ausnahme gerechnet. Aber du hast ja abseits des Black Metals, scheinbar einen sehr ausgefallenen Geschmack. Ich bin mal gespannt ob du die anderen beiden Bands gleich kennst bzw magst. Da seh ich die Chancen so bei 60/40.