|
|
Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Ich stimme dem Frank auf jeden Fall zu. Wobei "einzig gutes" ein bisschen übertrieben ist, aber "einzig komplett überzeugendes & mit Abstand bestes", trifft es.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Jo, einzelne gute Songs findet man sonst auch. Aber "Wildhoney" ist unantastbar.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Genau, ein DGB Song. Wer mal mit den amerikanischen Unions zu tun hatte, kann den Song nicht mehr unvoreingenommen hören
![]()
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.
Für mich zieht es die Scheibe nicht runter, aber der Song ist echt nervig wie Sau! Bei mir Nr. 3 im OVERKILL-Ranking. Zu WARNING: Doom ist leider gar nicht meins, aber das hat definitiv etwas ganz besonderes! Werd ich mir mit Sicherheit im Hinterkopf behalten.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Zu Warning: Danke fürs Erinnern, die standen schonmal ganz oben auf dem Einkaufszettel und jetzt sind sie wieder dort. Da brauch ich jetzt echt was davon, klingt einfach nur mehr geil!
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Platz 77
LETHAL - Programmed (1990) ![]() Nicht wenige sagen, dass "Programmed" das Album ist, welches QUEENSRYCHE nach "Empire" oder "Operation: Mindcrime" hätten aufnehmen sollen. Und soll ich euch was sagen? Es stimmt. Egal, ob 'Killing Machine', 'Immune' oder 'Obscure The Sky'. Das ist leicht progressiver Power Metal wie er viel besser nicht gespielt werden kann. Klar, man kann LETHAL ihre eigene Identität absprechen, aber Fakt ist, dass diese Songs einfach fantastisch sind. Ist doch egal, ob die Band jetzt LETHAL oder QUEENSRYCHE heißt. Unter letzterem Namen hätte sie sich aber sicher viel häufiger verkauft. Killing Machine Immune Obscure The Sky
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Das ist natürlich mal ganz großes Kino. Und seitdem ich die Gelegnetheit hatte sie live sehen zu dürfen, geht mir das noch besser runter. Mit einem dicken Grisnen auf den Lippen. Jeder, der das Vergnügen hatte sich mit Sänger Tom einmal zu unterhalten, weiß, warum.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.wird nachher angehört, die Band hat mich auch schon länger interessiert...
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.So, ich hör grad in Lethal rein...
Der Sänger klingt auf jeden Fall echt cool - ein Schuss Queensryche ist definitiv zu hören, und das nicht zu knapp. Und das kann ja nur ein Kompliment sein. Das ist auf jeden Fall eine sehr coole Band - die muss ich mir irgendwann zulegen!
Re: Kubis Top 100. Die nicht ultimative Liste.Klassischer Heavy Metal die nächste ich glaub ich sagte das schon, absprechen kann man all diesen Bands ja nicht das das gut gemacht ist. Mich berührt aber ein Großteil dieser Sachen nicht mehr so sehr. Ausgewählte Sachen schon noch. Aber ein Großteil eher nicht, aber das ist wahrlich gut gemacht, treibend mit guten Sängern.